Mir is da nach dem wechsel der ZKD n stecker übrig geblieben...
Er ist ziemlich kurz und ich finde keine möglichkeit ihn irgendwo draufzustecken! Das er tot liegt kann ich mir nicht vorstellen, denn die karre läuft wie ein sack nüsse -.-
OK...danke!
aber mein problem is ja immer noch da...
läuft wie auf 3 zylindern... tut er aber nicht
Wenn ich die lambdasonde abklemme merke ich keinen unterschied... könnte es daran liegen?
blöderweise waren auch Spuren an den Kontakten, nach denen man urteilen sollen könnte, dass der wo draufgehört, allerdings fehlt der bei mir im Kabelbaum gänzlich...
Kabelbaum vom x14xe ist nicht gleich Kabelbaum vom x14xe
hi.
Schau mal unterm Einlasskrümmer oder dahinter(da übersieht man die stecker leicht), hab vor kurzem erst 2 mal kabelbaum gewechselt, aber bin mir jetzt gerade auch nicht so sicher wo der drauf kommt.
TWG hat geschrieben:hi.
Schau mal unterm Einlasskrümmer oder dahinter(da übersieht man die stecker leicht), hab vor kurzem erst 2 mal kabelbaum gewechselt, aber bin mir jetzt gerade auch nicht so sicher wo der drauf kommt.
des ist ein blind-stecker... ist glaub echt nur bei AT im einsatz!
... mach dir keinen kopp, der stecker ist für den corsa mit automatikgetriebe... hatte die gleiche frage als ich vor kurzem meinen motor getauscht habe!
Ich hole das mal wieder hoch. Ich ahbe ebenfalls diesen Stecker im M-Raum. Die Frage ist: was ist denn mit diesen Kabeln? Wo gehen die hin? Bleiben die im M-Raum oder liegt irgendwo im Innenraum noch ein Stecker? Und wo ist normalerweise die AT Steuerung zu Hause im B?
Hintergrund ist der, das ich diese Paar Kabel zweckentfremden möchte. Brauche noch einige Leitungen ausm Cockpit zum M-Raum und falls diese Kabel hier so gar keine Verwendugn haben, würde ich sie einfach anzapfen.