Oder eben anfertigen lassen, aber da rsracer ja jetzt schon was haben wollte ist eine 63,5mm Anlage wohl am Besten.Also muss man wohl mit einer Guten Gruppe A Vorlieb nehmen![]()
Z20LET im Corsa C
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Z20LET im Corsa C
Re: Z20LET im Corsa C
Naja ich kann auh warten.. aber nur die frage ob iuch mit der serien anlage die ich jezz unterm corsa habe auch beim Z20LEH fahren kann ?..
Weil anfertigen würd ich hier bei mir in meiner stadt machen lassen.. so das schon alles vom tüv eingetragen ist,wenn er von Hipo kommt.
Weil anfertigen würd ich hier bei mir in meiner stadt machen lassen.. so das schon alles vom tüv eingetragen ist,wenn er von Hipo kommt.
Re: Z20LET im Corsa C
rsracer hat geschrieben:Naja ich kann auh warten.. aber nur die frage ob iuch mit der serien anlage die ich jezz unterm corsa habe auch beim Z20LEH fahren kann ?..
Nee ... wurde doch schon durchgekaut hier
Re: Z20LET im Corsa C
anlage müsste theoretisch eh nochmal mit abgenommen werden.
fahr deinen hobel jetzt so wie er ist und lass dir dann eine 70er unters auto bauen von namhaften hersteller.
bitte kein so standart gezeugst wie remus bastuck oder sonst was.
wer sich sowas rein baut darf hat den 1000er auspuff net scheuen.
@connectab
das hat nix damit zu tun wenn einer ne gruppe a unter einen 1.2er baut beim turbo muss man leider auf das achten was reicht,denn ne 76er anlage ist ncht so einfach unters auto gebaut.
fahr deinen hobel jetzt so wie er ist und lass dir dann eine 70er unters auto bauen von namhaften hersteller.
bitte kein so standart gezeugst wie remus bastuck oder sonst was.
wer sich sowas rein baut darf hat den 1000er auspuff net scheuen.
@connectab
das hat nix damit zu tun wenn einer ne gruppe a unter einen 1.2er baut beim turbo muss man leider auf das achten was reicht,denn ne 76er anlage ist ncht so einfach unters auto gebaut.
Re: Z20LET im Corsa C
Ich weiss schon, dass das auch ne Platzfrage ist. 
Re: Z20LET im Corsa C
ja und warum dann ne 70er oder 76er wenn ne "kleine" 60er reicht?connectab hat geschrieben:Ich weiss schon, dass das auch ne Platzfrage ist.![]()
wird nur lauter
Re: Z20LET im Corsa C
Genau das soll nur vorrübergehend seincaliber hat geschrieben:Nee ... wurde doch schon durchgekaut hierOder meinst du "vorübergehend" ?
Weil ich mir dann extra dafür eine anfertigen lassen will.
Corsa A hat geschrieben:ja und warum dann ne 70er oder 76er wenn ne "kleine" 60er reicht?
wird nur lauter
Naja auf der Lautstärke lege ich keinen so großen wert reicht schon wenn es für mich schön dezent ist
-
Brunellie_Corsa_C
Re: Z20LET im Corsa C
Wie ist denn das mit der Abgasnorm?
Ich hab nen Euro 4 (XEP) und der Z20LET D4, kriegt man das ohne Probleme abgenommen, also beim TÜV eingetragen?
Ich hab nen Euro 4 (XEP) und der Z20LET D4, kriegt man das ohne Probleme abgenommen, also beim TÜV eingetragen?
Re: Z20LET im Corsa C
Ist ja schon gutCorsa A hat geschrieben:ja und warum dann ne 70er oder 76er wenn ne "kleine" 60er reicht?
wird nur lauter
Der Z20LET hat Euro 4.Wie ist denn das mit der Abgasnorm?
Ich hab nen Euro 4 (XEP) und der Z20LET D4, kriegt man das ohne Probleme abgenommen, also beim TÜV eingetragen?
-
Fummy
Re: Z20LET im Corsa C
kai9r hat geschrieben:Rückstau --> Leistungsverluste
Jup!!
Im D mit serienmäßigem Hosenrohr, 100Zeller und Bastuck 63,5 = 377PS und 540NM
Jetz mit 70mm Downpipe, 100Zeller und komplett 76er Anlage =
404PS und 570NM
Und das ohne ändern der Software...nur durchn eigenbau Auspuff


