Corsa B C20LET VS Audi S4 Avant 360PS

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

Zero
Senior
Re: Corsa B C20LET VS Audi S4 Avant 360PS

Beitrag von Zero »

Auf Dreieckslenker braucht man nicht unbedingt umbauen da der Corsa ja zwar keine Dreieckslenker hat wie manch anderes Fahrzeug ( Astra zb) aber Durch die Querlenker / Zugstreben konstruktion schon so etwas Ähnliches hat auch wenn es nicht aus einem Stück ist ;)

Das Problem beim Corsa sind demnach nicht die Lenker der VA sondern der Ganze Vorderbau an sich!
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

*gähn* redet ihr mal alle schön...ich hab seit mitte mai mit meinen corsa turbo weitere 18tkm gefahren ohne probleme, ok ein antriebswellengelenk getauscht, sonst nix. ich guck ab und zu mal nach öl und luftdruck und tanke ein bis 2 mal die woche. ansonsten fahr ich nur damit jeden tag...

nach fast 5 jahren und fast 95tkm corsa b turbo brauch eigentlich keiner versuchen zu sagen die achse ist sooo scheiße, bei mir hälts und reicht vollkommen(bei vielen anderen auch). sicher die achse könnte besser sein aber gut umgebaut hält sie und fährt sich gut. sicher mag nen bilstein noch besser sein als kw aber es gibt immer was besseres auch besser als bilstein. sicher gibts besseres als die zugstrebentieferlegung aber es hält und funktioniert. überlegungen hab ich auch genug wegen besserer achse aber mir fehlt die zeit und die lust im moment was zu starten.

nur sparen darf man bei so nen umbau nicht, dann kann man auch bei 250 ausweichen ohne abflug. wer spart ist selber schuld.
Akeemking

Beitrag von Akeemking »

Cool video... the rear shot looked like mine!!! :staun:
Antworten