Echtlederschaltknauf und -handbremshebel

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Drake

Echtlederschaltknauf und -handbremshebel

Beitrag von Drake »

Hi Leute!

Ich suche für meinen Corsa einen schicken Handbremshebel und einen Schaltknauf aus Leder. Wenn Schaltsack und Handbremssack ebenfalls aus Leder sind wäre es ideal. Allerdings will ich keinen Chrom, kein Alu (übermäßig viel), keine LEDs, keine Schrauben (nicht so 6 Stk. obendrauf) und kein Carbon. Am liebsten original Opel oder original Look. Leider scheint Opel keine "runden" Echtlederschalknäufe im Programm zu haben. Vielleicht habt ihr da was schönes und könnt auch nen Photo posten oder mir schicken mit der Angabe des Herstellers!

Vielen Danke!

Gruß
Robert
G400

Re: Echtlederschaltknauf und -handbremshebel

Beitrag von G400 »

Was hälst du davon?
Bild
Drake

Beitrag von Drake »

Hi!

Danke für deine Mühe, aber ich erkenne nur nen Serienschaltknauf und Serienhandbremshebel. Oder vertue ich mich?

Gruß
Robert
G400

Beitrag von G400 »

Ja das schon.. halt vom GSi ... hab gedacht der hat nen anderen Schaltknauf als die anderen Modelle. Auf jeden Fall isses Echt Leder :lol:
Theux

Beitrag von Theux »

G400 hat geschrieben:Ja das schon.. halt vom GSi ... hab gedacht der hat nen anderen Schaltknauf als die anderen Modelle. Auf jeden Fall isses Echt Leder :lol:
ich hab keinen GSi, und den gleichen Schaltknauf serienmäßig
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

is ja auch nur nen normaler facelift knauf.

der sourcy hat in seinem tigra echt leder handbremse und schaltknauf.sieht schick aus. :)
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Momo hat sehr schöne Handbremsgriffe. Ist aber (leider) auch etwas chrom dran. der ist aus leder, hat einen kleinen chromring und Momo eingestanzt.

Ich guck mal ob ich ein bild finde....sah sehr schön aus, aber ist halt auch etwas chrom dran. Aber nicht so überladen wie die ganzen anderen teile.

Gruß Pic
Black_Elwis

Beitrag von Black_Elwis »

Sorry das ich das Thema wieder hochhole aber die Hanbremsgriffe von Momo sind wirklich schick , weiß jemand woher man die beziehen kann ? Hab bis jetzt niemand gefunden der die Dinger in D vertreibt (bei Ebay gibts nur die lenkräder und Schaltknäufe)
MatzenOtte
Senior

Beitrag von MatzenOtte »

guck mal bei DTS-Tuning unter Interieur. Da kannste die Dinger bestellen!
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Was ist mit den originallen ausm Astra G, sind die nicht aus Leder?
Antworten