Innenraumteppich !?!?!?!?!?!?!

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Ole
Senior
Re: Innenraumteppich !?!?!?!?!?!?!

Beitrag von Ole »

jepee ;) .. dann hab ich also ab werk nen schwarzen :D

MFG Sven
MrGentle

Beitrag von MrGentle »

sag das mal ned so laut .. sonst kommt hier noch einer auf die dumme idee dich nachschaun zu lassen welche teilenummer das dingen genau hat *WinkMitZaunpfahl* ;)
Ole
Senior

Beitrag von Ole »

nene das überlass ich schön den leuten die den schon ausgebaut haben ;)
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

jo, es gibt ab werk nur dunkelgrau. is auch klar, denn wenn er ganz schwarz wäre würde man jeden dreck sofort sehn. Und Otto-normal-verbraucher wollen da lieber nen robusteren teppich. :)

Ich hab wie oben bereits erwähnt den dunklen drin. Teilenummer konnte man nichtmehr lesen. Vielleicht hat ja einer was von dem hersteller rausfinden können.

Gruß Pic
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

Picmasta hat geschrieben:jo, es gibt ab werk nur dunkelgrau. is auch klar, denn wenn er ganz schwarz wäre würde man jeden dreck sofort sehn. Und Otto-normal-verbraucher wollen da lieber nen robusteren teppich. :)
dieser "dunkelgraue" wird aber in der teileliste mit "schwarz" tituliert...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

der schwarze kostet bei opel so ca. 170€ den wollt ich mir auch schon mal holen ist aber viel zu teuer
Spaik3

Beitrag von Spaik3 »

jo hi,neuer teppich bei mir wäre net unübel-is bissl versaut.Wenn man stammkunde bei mCdrive is...-Könnte man diesen hier nemmen (sieht aber net wirklich schwarz aus,eher antra. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=23018
wetredhat

Beitrag von wetredhat »

klar kannst du den nehmen, aber den musst du selbst anpassen und verlegen...und das is n a**** voll arbeit und ne riesenfitzelei!!!

greetz markus
Spaik3

Beitrag von Spaik3 »

das is für mich kein thema .bin Raumausstatter(2 Lehrjahr) Wusste nur net ob man diesen teppcih nemmen kann.Weil habe ma gehört das es Richtlinien geben muss.
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

ich glaub der darf nicht leicht brennbar sein, wegen den währendderfahrtrauchern oder so......im Sommer werde ich mir nen eigenen Teppich zulegen. wird nur wieder problematisch wegen den Airbag sitzen ausbau :(
Antworten