Der Umbautenbilderthread 2008
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
ach komm, lass gut sein.
ist schon traurig genug dass du uns dadurch aufgefallen bist dass du zu jedem mist und müll dein senf abgibst.
sicherlich sind in deinen postings auch mal sehr gute dabei. das will ich ja gar nicht schlecht machen.
aber in letzter zeit lässt du dich ganz schön gehen...
ist schon traurig genug dass du uns dadurch aufgefallen bist dass du zu jedem mist und müll dein senf abgibst.
sicherlich sind in deinen postings auch mal sehr gute dabei. das will ich ja gar nicht schlecht machen.
aber in letzter zeit lässt du dich ganz schön gehen...
ja komm. lass gut sein.
wenn ich euch währ, würd ich hoffen das bei mir bald wieder die besseren Zeiten kommen
so wie ich auch 
wenn ich euch währ, würd ich hoffen das bei mir bald wieder die besseren Zeiten kommen

- Stev'sTigra
- Senior
@ 316-IS-Style:
Mal ein weiser Spruch von mir (ja das gibts auch, verkneif dirs Lachen!): "Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung".
Bist du etwa neidisch darauf, dass er MOD ist?
@ BeInspired:
Wo kommts eigentlich, dass ich bei dem ganzen Müll, den ich manchmal schon angestellt habe, noch keine Verwarnung bekommen habe? PS: das soll jetzt auch keine Aufforderung sein!!!!
Mal ein weiser Spruch von mir (ja das gibts auch, verkneif dirs Lachen!): "Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung".
Bist du etwa neidisch darauf, dass er MOD ist?
@ BeInspired:
Wo kommts eigentlich, dass ich bei dem ganzen Müll, den ich manchmal schon angestellt habe, noch keine Verwarnung bekommen habe? PS: das soll jetzt auch keine Aufforderung sein!!!!

Das Thema hat sich jetzt erledigt und gut is 

Ich habe die letzten Tage Nebelscheinwerfer eingebaut und verkabelt. Und noch Seitenmarkierungsleuchten. Habe vor einiger Zeit mal welche am Corrado gesehen und fand die Optik sehr toll.
Angeschlossen sind sie alle über Relais bzw. dirket geschalten mit dem Standlicht. Wichtig war ja deshalb, der Abstand zur Fahrzeugausßenkante (400mm), der noch grade so im tollerierten Rahmen liegt

P.S.: der Rotschimmer kommt von der Handy-Kamera...
Angeschlossen sind sie alle über Relais bzw. dirket geschalten mit dem Standlicht. Wichtig war ja deshalb, der Abstand zur Fahrzeugausßenkante (400mm), der noch grade so im tollerierten Rahmen liegt

P.S.: der Rotschimmer kommt von der Handy-Kamera...
ja die letzten 325 hatten vanos aber 328 is nen tick besser, vorallem untenrum! kauf bloß keinen ohne vanos!!! und achte auf asc oder asc+tFireproof hat geschrieben:die 95er hatten doch schon Vanos oder?
der M50TU-B25
hab da nähmlich jetz einen 328 und einen 325er am start. der 325er is super gepflegt mit asc m3 sitzen in schwarzem leder in bestzustand (die richtigen m3 sitze). m packet, schöne felgen, koni fahrwerk. mit allem drum und dran und garantie vom händler.
der 328 is günstiger aber jetz auch nichmehr der beste. teilleder sport sitze. wo das leder schon ziehmlich kaputt is beim fahrersitz. zudem hat der schon 185tkm und der 325 nur 116tkm.
kannst mir ja per pn mal schreiben wenns hier stört (is ja kein opel)
bin keinen von beiden bis jetz jemals gefahren. aber dachte immer das ein 325 auch gut abgeht zumindest der TU.
edit: Einzelvanos wurde erstmals ab 1992 bei BMW im M 50-Motor des 5er E34 und 3er E 36 ab 2,0 Liter Hubraum eingesetzt. Den M 50-Nachfolger M 52 gab es ab 1994 ausschließlich mit Einfach-Vanos bis zum Bauende des E 36. Der M3 3.2 ab 1995 war der einzige E 36, dessen Motor (S50B32) Doppelvanos besaß.
hab grad gefunden. anscheinend nur der alte 325. den den ich grad im visier hab is einer der letzten 325er.
gruß

mein 328 hat nun 229tkm drauf und keine probleme bis auf die normalen e36 verschleißteile. aber sind ja günstig mittlerweile die teile. pflegezustand ist gut, außen 3-4 aber muss ich mal machen

ach ja und 328 geht leicht auf 220-230ps zu machen

So habe heute für den Omega die neue Auspuffanlage bekommen, Friedrich Motorsport ab Kat Edelstahl..
Klingt schön brummig und dumpf..
MFG Bernd

Mehr Bilder
http://opel-sportclub-rheinland.de/bern ... temId=1013
Klingt schön brummig und dumpf..
MFG Bernd
Mehr Bilder
http://opel-sportclub-rheinland.de/bern ... temId=1013
Du immer mit deinen Saugmotor-Software-Kasper-PS.Compact850V hat geschrieben:ach ja und 328 geht leicht auf 220-230ps zu machen![]()

ich glaub eher er meint die alte ansaugbrücke vom m50 + anpassung
.
also ich schick dir mal den link per pn und dan kannst mir ja dazu was sagen bestimmt.

also ich schick dir mal den link per pn und dan kannst mir ja dazu was sagen bestimmt.
schicks mir auch mal, ich will auch nen E36 fürn Winter!