Tachoscheiben
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Tachoscheiben
Hi!
Habe bei ebay solche Tachoscheiben gesehen, sind auch sehr günstig... Doch ist so ein Tausch wirklich problemlos? Funktioniert dann mein Tacho genau so wie vorher? Habt Ihr da schon mehr Erfahrung? Wäre um jeden Rat dankbar....
Habe auch einen Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=005
Freue mich auf Eure Antworten...
Habe bei ebay solche Tachoscheiben gesehen, sind auch sehr günstig... Doch ist so ein Tausch wirklich problemlos? Funktioniert dann mein Tacho genau so wie vorher? Habt Ihr da schon mehr Erfahrung? Wäre um jeden Rat dankbar....
Habe auch einen Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=005
Freue mich auf Eure Antworten...
Re: Tachoscheiben
Hey habe auch die selben scheiben,nur noch nicht verbaut da dazu die tachonadel runter muss.sie machen qualitäts mäßig einen guten eindruck und sind genauso eingeteilt wie die orginalen also warum sollte dein tacho danach falsch gehen?!
achja war ein sehr schneller versand
er meint wohl eher wegen der tachonadel wieder aufsetzenseppel hat geschrieben:Hey habe auch die selben scheiben,nur noch nicht verbaut da dazu die tachonadel runter muss.sie machen qualitäts mäßig einen guten eindruck und sind genauso eingeteilt wie die orginalen also warum sollte dein tacho danach falsch gehen?!

bei nem wellen tacho is das n bissl schwerer.. bei nem elektr is mir die direkt abgehüpft beim anhebeln.. also nix mit markierung.
allerdings fährt beim elektr die nadel auf null bei zündung an.. dh zündung an zeiger auf null stecken und freuen

benzin und temp passen nur in ner bestimmten position drauf
gruß
gibt ja auch noch die möglichkeit deine scheiben einschneiden und die tachonadel durchfädeln........
Splitter hat geschrieben:er meint wohl eher wegen der tachonadel wieder aufsetzen
bei nem wellen tacho is das n bissl schwerer.. bei nem elektr is mir die direkt abgehüpft beim anhebeln.. also nix mit markierung.
allerdings fährt beim elektr die nadel auf null bei zündung an.. dh zündung an zeiger auf null stecken und freuen
benzin und temp passen nur in ner bestimmten position drauf
gruß
Habe Gott sei Dank einen elektr. Tacho.
Das mußte ich gott sei dank nicht machen... Habe es auch so hin bekommen... War auch gar nicht schwer...seppel hat geschrieben:gibt ja auch noch die möglichkeit deine scheiben einschneiden und die tachonadel durchfädeln........
Na dann erkläre doch mal bitte, wie du vorgegangen bist.Skorpion1980 hat geschrieben:Das mußte ich gott sei dank nicht machen... Habe es auch so hin bekommen... War auch gar nicht schwer...