Barracuda Voltec T6 Pure-Sports

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Antworten
Stift

Barracuda Voltec T6 Pure-Sports

Beitrag von Stift »

Hallo! Hat von euch schon jemand was von diesen Felgen gehört, gesehen, oder sie sogar selber verbaut? Find die total abgefahren, da man das Felgenhorn in jeder beliebigen Farbe bestellen kann!

Bild
GSI-Town
Senior

Re: Barracuda Voltec T6 Pure-Sports

Beitrag von GSI-Town »

Ich hab mir mal zur Anfangszeit von denen nen Satz Rundlinge kommen lassen, naja bestellt und nach nem halben Jahr nicht gekommen triffts wohl eher! Keine Ahnung wie es heut so um die Firma steht?! Aber schöne Bilder von Felgen haben se :D
Master_U
Senior

Beitrag von Master_U »

Mit dem Felgenhorn - du kannst dir doch einfach Felgenrandaufkleber aus dem Motorradbereich kaufen!
Stift

Beitrag von Stift »

In der letzten Auflage der Flash wurden sie vorgestellt, und ich hab mich sofort verliebt.
Mir asgt jetz nur der Hersteller nix. Ist er so exclusiv, daß sie nur die oberen 500 kennen, oder ist es so n ominöser Billigimporteur für Vernostfelgen, den man besser garnicht kennen sollte?
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

Du hast nicht mal ein Vernünftiges Auto (Tigra) das fährt auf die die die Stecken könntest :) :p

Die Felge sieht ja ganz witzig aus aber bloß weil das Felgenhorn in jeder Farbe bestellt werden kann ist das für mich kein Kaufgrund ;)

Lieber dann den Rand Lackieren lassen oder eben Bekleben!
Antworten