Welche Rückleuchten?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Welche Rückleuchten?
An der Stelle wo Ryde sie hat kannst du sie ja auch machen die Wulst ist ja auch an der Serienschürze vorhanden
ist das nicht sogar die original schürze, nur mit ansatz?
edit: okay, scheint ne rieger zu sein?!
edit: okay, scheint ne rieger zu sein?!
is ne facelift mit rieger ansatz...liegt im keller und is zu haben
hat leider die falsche farbe ^^
btw: dein link zum teilemarkt funzt nicht.
btw: dein link zum teilemarkt funzt nicht.
Nochmal wegen den rotweißen Klarglasrückleuchten. Bei den ganzen Angeboten in Ebay ist immer nur ein E-Prüfzeichen dabei. Somit ist es laut Anbieter eintragungsfrei.
Stimmt das auch so oder ist es sicherer sich die eintragen zu lassen?
Greetz quito
Edit: Ich hätte da noch eine Frage...in manchen Auktionen steht "Reflektor integriert
(kein extra Reflektor nötig -> keine hässlichen Rückstrahler)" - in anderen steht, dass dieser Reflektor nicht im Lieferumfang enthalten ist. Ist dieser notwendig?
Stimmt das auch so oder ist es sicherer sich die eintragen zu lassen?
Greetz quito

Edit: Ich hätte da noch eine Frage...in manchen Auktionen steht "Reflektor integriert
(kein extra Reflektor nötig -> keine hässlichen Rückstrahler)" - in anderen steht, dass dieser Reflektor nicht im Lieferumfang enthalten ist. Ist dieser notwendig?
Reicht. Eintragen ist luxus 

Okay danke 
Und wegen dem Reflektor...ich nehme an, dass er notwendig sein wird, wobei ich es nicht verstehe warum er in manchen Auktionen dabei ist und manchmal nicht.

Und wegen dem Reflektor...ich nehme an, dass er notwendig sein wird, wobei ich es nicht verstehe warum er in manchen Auktionen dabei ist und manchmal nicht.
- Speedycorsales
- Senior
Teilweise is er in den Rückleuchten eingebaut und teilweise net. Darum is das so. Und wenn se net eingebaut sind must du dir die ans Auto kleben. 
MFG

MFG
Ich lese hier des öfteren von einer zweiten NSL auf der Beifahrerseite ... Ist das überhaupt legal mit einer zweiten NSL ???
ja ist es.