Welche Rückleuchten?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Quito

Re: Welche Rückleuchten?

Beitrag von Quito »

Dem Bild bei der Auktion nach zu urteilen, müssten Reflektoren dabei sein, allerdings verstehe ich nicht warum noch ein dritter bzw. zusätzlicher Reflektor benötigt wird..

http://cgi.ebay.de/OPEL-CORSA-B-RUCKLEUCHTEN-CRYSTAL-ROT-WEISS-KLARGLAS_W0QQitemZ200252058118QQcmdZViewItem?hash=item200252058118&_trkparms=39:1|66:2|65:15|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14

Fragen über Fragen... ;)
rudissofa

Beitrag von rudissofa »

Quito hat geschrieben:Dem Bild bei der Auktion nach zu urteilen, müssten Reflektoren dabei sein, allerdings verstehe ich nicht warum noch ein dritter bzw. zusätzlicher Reflektor benötigt wird..

http://cgi.ebay.de/OPEL-CORSA-B-RUCKLEU ... 286.c0.m14

Fragen über Fragen... ;)

das bild ist doch eh egal, der verkäufer schreibt doch das die / der reflektor nicht dabei ist, und zusätzlich gekauft werden muss,
wo ist das problem ??

nur weil es dich stört ??

ohne zusatz - reflektor kannst du probleme beim tüv bekommen ................
35ifahrer

Beitrag von 35ifahrer »

wobei ich glaube das kaum ein tüver drauf achten wird und somit nichts sagt.
Corsa222
Senior

Beitrag von Corsa222 »

da wär ich mir net so sicher, was manch ein Tüver alles sehen will... z.b. die Gurtschlösser hinten obwohl man netmal Schrothgurte drin hat

Zumal es nicht nur um den Tüv geht sondern auch um die Rennleitung und den Versicherungsschutz....
Quito

Beitrag von Quito »

rudissofa hat geschrieben:das bild ist doch eh egal, der verkäufer schreibt doch das die / der reflektor nicht dabei ist, und zusätzlich gekauft werden muss,
wo ist das problem ??

nur weil es dich stört ??

Es steht doch nirgendwo, dass keine Reflektoren dabei sind, es steht nur da dass ein zusätzlicher (dritter?) angebracht werden muss..

naja okay alles klar danke..
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

die dinger sehen aus als wenn es reflektoren wären, habe ja auch diese rückleuchten und muss sagen das das einfach nur fake is :) schau dir mal die komplett weißen oder komplett schwarzen an die haben da auch so nen strich...jedoch in weiß/schwarz...man muss bei den rückleuchten auf jedenfall rückstrahler nachrüsten....dieser strich reflektiert kein licht!!
MRpunk1983

Beitrag von MRpunk1983 »

Kann man bei dem rotweißen Klarglasrückleuchten die 2 NSL nachrüsten wie bei den orignalen[font=&quot] ?[/font]
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

ja, nur manche autos (wie meiner) hat keine leitung für die 2te NSL musst also nen kabel rüberziehen

wenn du ne 2te leitung hast einfach ne birne rein und es geht ;)
Quito

Beitrag von Quito »

Bin an diesen Rückleuchten interessiert:
Klick

In der Beschreibung steht dass keine Leuchtmittel im Lieferumfang sind. Kann ich da meine bisherigen weiter verwenden?

Ich weiß is wohl ne ziemliche Anfängerfrage, aber bevor ich dann negativ überrascht werde, wollte ich kurz mal nachfragen.. :)
c20xe Lexmaul Ram
Senior

Beitrag von c20xe Lexmaul Ram »

Ja,kannst du!
Aber warum gibt es diese Rückleuchten nicht in Schwarz kristall???? :weep: So wie beim Astra G
Antworten