Was ist ein Bash-Treath? Kenn ich nich...Bash-Treath

mfg
Was ist ein Bash-Treath? Kenn ich nich...Bash-Treath
ice tiger hat geschrieben:Was ist ein Bash-Treath? Kenn ich nich...
mfg
Wikipedia hat geschrieben: bashen: Den Gegner besiegen, fertigmachen, vernichtend schlagen. Auch: den Gegner durchgehend angreifen, um ihn so „klein zu halten“, also am Spielaufbau zu behindern (besonders in Strategiespielen, auch „harassen“ [abgeleitet vom engl. „to harass“ – belästigen] genannt). Wird in diversen Ego-Shootern auch wörtlich als schlagen (engl.: bash), zum Beispiel mit einer Waffe, verstanden.
das liegt aber zum größten teil daran das jeder meint er hätte recht und sich selber keinen irrtum eingestehen kannFishbone hat geschrieben:naja, nich nur er haut.
Aber iwie arten ja alle Off-topic Beiträge irgendwann in Beleidigungen, Rumgepöpel unw. aus...
Offtopic Roxx !!!![]()
![]()
Also 20-jährige Lehrlinge sind doch mal grundsätzlich aufgrund ihrer Bildung, ihrer Lebenserfahrung und ihres fundierten Fachwissens sowieso im Recht, oder?'[ForgottenHero hat geschrieben:**]das liegt aber zum größten teil daran das jeder meint er hätte recht und sich selber keinen irrtum eingestehen kann
aber manchmal haben doch auch die anderen mal recht![]()
und weiter geht der spaßcorsa666 hat geschrieben:Also 20-jährige Lehrlinge sind doch mal grundsätzlich aufgrund ihrer Bildung, ihrer Lebenserfahrung und ihres fundierten Fachwissens sowieso im Recht, oder?![]()
Ja so is das in der Lehre. Aber später, wenn aber mal richtig Geld verdienen willst und ein gutes Ansehen genießt, dann gilt nur noch:Einfach mal "kleine Brötchen backen" und durch LEISTUNG überzeugen, nicht durch dummes Gesabbel.
ja türlich. ohne zweifelcorsa666 hat geschrieben:Also 20-jährige Lehrlinge sind doch mal grundsätzlich aufgrund ihrer Bildung, ihrer Lebenserfahrung und ihres fundierten Fachwissens sowieso im Recht, oder?![]()