Abmahnung ?
Re: Abmahnung ?
Laß mich raten, dein Chef kam angekrochen, hat sich bei dir entschuldigt und dich angefleht ihn bittebitte nicht zu entlassen? 

Tigra1988 hat geschrieben:leute hallo gehts noch ? was manche hier für sprüche ablassen is ja mal echt der hammer !!!
erinnert euch mal an eure zeit , ach was rede ich hier noch groß es is so die sachen sind halbwegs geklärt da er es mal eingesehen hat mal zu reden .
Kann den scheiß hier jemand schließen
ich glaube es hat mit sprüchen, wie du es bezeichnest, nicht zu tun, es sind die lebenserfahrungen anderer und das kleinhirnige und engstirnige denken deiner generation ............
und zu deinem satz " kann den scheiß hier jemand schließen " ,
wer hat denn mit dem thread angefangen ?????
DU .........
denke mal daran; wer anderen in den ***** kriecht, sollte sich nicht wundern wenn er begeschissen wieder rauskommt ......
war klar das so einer so nen spruch los lässt .
wem krieche ich denn in den ***** ? sag mir das mal
wem krieche ich denn in den ***** ? sag mir das mal

und könnte jetzt jemand mal diesen thread schließen ???
Es war so haben uns beide zusammen gesetzt und uns ausgeschissen und fertig . Haben uns gesagt was uns stöt und somit war die sache beendet verstehen uns wieder prima und gut is doch
Es war so haben uns beide zusammen gesetzt und uns ausgeschissen und fertig . Haben uns gesagt was uns stöt und somit war die sache beendet verstehen uns wieder prima und gut is doch
klar........