L&W ESD + Serienstoßstange = ???

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

DDStyle87

Re: L&W ESD + Serienstoßstange = ???

Beitrag von DDStyle87 »

Jo der brummt schon ganz gut, aber ich kann ja auch noch nicht beurteilen wies nach 5000km aussieht ;) Aber ich bin gespannt :twisted:
Corsa-Heizer

Beitrag von Corsa-Heizer »

Wennde en SOundfile willst meld dich mal per PN :D
DaScoreman

Beitrag von DaScoreman »

Mach dir doch mal den Spass und fahr zur Werkstatt Nr.1.
Ist schon nett wie doof die gucken..

Mir wollte der "Meister" beim FOH hier mal erzählen das der Einbau von ner Radioblende in nen Corsa C 1-1/2 Stunden dauern würd. Naja.. ich hab mir dann die Blende geschnappt und hab meinen Schraubendreher rausgeholt.. eben gegenüber zum Bosch Dienst gegangen zwecks Doppel Din klammern.. und innerhalb von 15 Min.(inkl. laufen) hatte ich dann mein neues Radio inkl. Blende drin..
Daraufhin bin ich dann wieder zum Meister und hab ihm meine Meinung gegeigt.. Was dann auch der Verkäufer mitbekommen hat, der mir ne Woche zuvor den Wagen verkauft hat...
War nen lustiger Moment.. möchte ich nicht missen.
:)
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Corsa-Heizer hat geschrieben:.... Der hat bei dir schon Sound? :shock: Naja wenn du das als Sound nennst, was da Fabrikfrisch rauskommt ....
Vielleicht haben die in der Werkstatt ja nur die Rohrschelle nicht richtig angezogen :twisted: :lol:
Corsa-Heizer

Beitrag von Corsa-Heizer »

HRHR :lol: Das könnte natürlich sein *wegschmeiß* :twisted:
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Silvester hat geschrieben:
Corsa-Heizer hat geschrieben:.... Der hat bei dir schon Sound? :shock: Naja wenn du das als Sound nennst, was da Fabrikfrisch rauskommt ....
Vielleicht haben die in der Werkstatt ja nur die Rohrschelle nicht richtig angezogen :twisted: :lol:
Als wenn ich irgendjemand unbeobachtet unter meinem Auto rumfummeln lassen würde :lol:
Vale

Beitrag von Vale »

also ich hab jetz seid 1woche mein L&W 2x84 drin..super geilo vom aussehen!

habe mich im vorfeld hier bei corsa-tigra erkundigt.., deswegen war mir bekannt, dass es sowieso am anfang nicht so viel sound gibt aber dennoch..bissel röhrt der schon un vorallem hab ich ihn selbst eingebaut...nicht in die werkstatt gelaufen :roll: ...

aber gut ist jedem das seine. Tuning ist für mich...dreckige finger zu haben und stolz drauf zu sein
HAL-MW86

Beitrag von HAL-MW86 »

soll ja auch menschen geben die keine hebebühne haben oder ne grube und unters auto legen wenns aufgebockt ist halte ich für suizidmässig...
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Mein Gott, was für alte Kamellen hier ausgegraben werden nur um zu sagen, dass man selbst nen Auspuffwechsel hinbekommt. Nicht schlecht! Wenns nen Sektflaschensmiley geben würde, dann würd ich den jetzt benutzen :D

Zu der Zeit, wo ich das Thema hier erstellt hatte, da wusste ich auch von Mietwerkstätten nocht nichts. Und unters Auto legen und da rum zu flexen, das ist auch nicht so der Hit.
Mittlerweile geht son Auspuffwechsel schnell von statten und auch Marke "selbst gemacht". Aber Stolz wie Holz muss man da auch nicht unbedingt drauf sein :vogel:
kieler-corsa

Beitrag von kieler-corsa »

Ich habe weder ne grube noch ne hebebühne und trotzdem habe ich unter meinem aufgebockten auto mehrmals meine auspuffanlage gemacht und sonst auch alles...

was hat das mit suizid zu tun?

wers richtig macht dem kann eigentlich nichts passieren ;)
Antworten