da jetzt verschiedene gut Vorschläge da waren und ich den von Stephan sehr gut fand dachte ich mach mal eine Umfrage.
Der Platz am Kanal ist predistiniert für laute Musik und gemütlichen beisammen sitzen und eventuell grillen, ich weiß nicht in wie fern da des grillen erlaubt ist.
Auf jeden Fall wäre es mal was neues ... wir könnten und ja an der großen Straße in Nürnberg zu einem schönen Gruppenfoto treffen und geschlossen dann zum Bootssteg raus fahren.
Weiterhin müssten wir noch eine Zeit finden nachdem der 21. soweit angenommen wurde lass ich des mal auf dem Termin und schlage 13Uhr als Treffzeit an der Großen Straße vor.
Teilnehmer:

WDCdafbe
TBX
Eisbär
Zero
Thrilldriver
Stift
Tigrabub
Izelord
black-dolphin
Corsa A
Umfrage:
Vorschlag 1: 0
Vorschlag 2: 7
Vorschlag 1_Verlierer :-P
wie immer: Burger King-/Aldi-Parkplatz, Staffelsteiner Str. 1, 90425 Nürnberg
Vorschlag 2 Sieger :-P
NEU!
Treffen hier (Bilder auch in meiner Galerie)

dann

hierher

wie gesagt ich finde Vorschlag 2 echt super, und ich gerne für weitere Idee dankbar ...

MFG Andy
MFG AndyHi Leute,
solange das Wetter noch mitspielt und wir noch gemütlich in der Abendsonne sitzen könnten, wollten TBX und ich fragen ob wir nicht mal wieder eine Zusammenkunft feiern wollten.
Vorzugsweise habe ich den 21.09.2008 und die alljährlichen 13Uhr angedacht ... Vorschläge, Wünsche oder Inspirationen erwünscht.
Treffpunkt wäre wie all die Jahre: Burger King-/Aldi-Parkplatz, Staffelsteiner Str. 1, 90425 Nürnberg