ATU esd lauter machen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
ATU esd lauter machen
hi leute habe in der suche nix gefunden nun brauche ich euren rat. fahre nen corsa-b 1,4 16v 90ps mit ATU esd ca 3000km eingefahren der pott. habe gehört das man die lauter bekommen kann. hört sich schon geil an is auch laut wollte halt noch nen bissel mehr habe auch nit das geld für was anderes und schonmal vielen dank im vorraus. OPEL NEVER DIES! 

Re: ATU esd lauter machen
Weg mit dem Mistopeldriver hat geschrieben:hi leute habe in der suche nix gefunden nun brauche ich euren rat. fahre nen corsa-b 1,4 16v 90ps mit ATU esd ca 3000km eingefahren der pott. habe gehört das man die lauter bekommen kann. hört sich schon geil an is auch laut wollte halt noch nen bissel mehr habe auch nit das geld für was anderes und schonmal vielen dank im vorraus. OPEL NEVER DIES!![]()

Mach dir was ordentliches dran ...

ich weiß der war ja billig naja dann fahre ich ihn mal weiter also mir gefällt er optisch echt gut ist ja vom autotrödel unger lol aber danke das ihr was geschrieben habt
- [ForgottenHero]**
- Senior
n paar hundert km autobahn bei vollgas und die "hochwertige" *hust* füllung hat sich verabschiedet.
Beim ausfackeln spart man sich sogar das aufschneiden! 

Sorry Leute ihr haltet davon nicht viel aber wen er es lauter haben will gibt es 2 möglichkeiten atu runter oder attrape
R.I.P ATU
R.I.P ATU

- [ForgottenHero]**
- Senior
kannst auch löcher rein kloppen... 

Alle Antworten samt für den *****... sauber!
Mehr Lautstärke = Sport-MSD (zb.: von Fox, Remus oder Supersprint bieten glaub ich auch welche an) drunter schnallen.
Mehr Lautstärke = Sport-MSD (zb.: von Fox, Remus oder Supersprint bieten glaub ich auch welche an) drunter schnallen.