1. Is mein 95er Corsa Grand Slam, den ich aus 1. Hand mit 69tkm und 6 Jahre alt gekauft hab. Hab den bis heute immer wieder umgebaut, und nur einen Winter gefahren. Bilder gibt es ja genug in meiner Garage zu sehen.
1.Winterauto war ein Calibra mit NE. Finnische rostfreie Karosse. Verkauf war eigentlich nur wegen der derben Sprit-, Versicherungs- und Steurkosten

2.Winterauto war ein 96er Tigra mit 1,4er Motor. Umgebaut auf c16xe aus nem Corsa B GSI und ner Lexmaul Ram, Digitacho, Front und Heck clean,... Hat mit dem kurzen Getriebe schon richtig Spaß gemacht, aber leider als Alltagsauto zu klein und unpraktisch. Bereue den Verkauf aber irgendwie heute noch.

3.Winterauto/Alltagsauto war ein 96er Astra f GSI 16V umgebaut auf 94er Optik, KW-Gewinde, Bastuck Gr. A, Brock Felgen,... Tja. Der Astra wurde verkauft, weil er wie bekanntermaßen beim X20XEV Öl nahm, mir ein sehr guter Preis angeboten wurde, und ich einfach mal was neueres originales haben wollte.

4.Winterauto/Alltagsauto is im Moment ein Astra G Silver Edition mit Lexmaul Rückleuchten, Xenon, Leder,Coupé Front, OPC Außenspiegel, Heckspoiler,... Sollte ursprünglich original bleiben, aber nicht möglich! Fließt einfach zuviel Benzin in den Adern!
Hab Leider keine Bilder vom aktuellen Umbaustand des Astras. Das neueste hänge ich einfach mal an.
[URL=http://img127.imageshack.us/my.php?image=astrag2bb9.jpg]
[/URL]