meinte natürlich auch msd.. mein fehler sorry^^Splitter hat geschrieben:lauter gehts nur mit nem anderen esd![]()
ATU esd lauter machen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: ATU esd lauter machen
- Speedycorsales
- Senior
Säg alles nachm Kat runter und zieh nen grades Rohr zurück, dann kannst das Endrohr vom ATU Pott dranmachen. So machts richtig Lärm
.
Ansonsten kauf dir was Anständiges und gut is

Ansonsten kauf dir was Anständiges und gut is

dann hast auch kein geld um das teil auszubrennenopeldriver hat geschrieben:habe auch nit das geld für was anderes

also fahr den so weiter und gut
- Speedycorsales
- Senior
sei net so hart. die kohle für nen halben liter benzin hat doch jedermibo hat geschrieben:dann hast auch kein geld um das teil auszubrennen![]()
also fahr den so weiter und gut

da bin ich mir nich so sicherSpeedycorsales hat geschrieben:sei net so hart. die kohle für nen halben liter benzin hat doch jeder![]()

- Speedycorsales
- Senior
kannst ja auch diesel nehmen. is vielleicht billiger 

oder was auch geil is du frimelst dir paar cola dosen annen faden und knotest die an dein auspuff dann isser auch lauter 

- Speedycorsales
- Senior
mibo hat geschrieben:oder was auch geil is du frimelst dir paar cola dosen annen faden und knotest die an dein auspuff dann isser auch lauter![]()

Können wir mal wieder ernst werden?
Der ATU ESD ist nicht leiser als die der Konkurrenz... Auch Verarbeitung ist nicht schlechter als die Konkurrenz.
Aber von nix kommt nix. Wenn vorne ein 45PS Triebwerk schuftet, kann hinten nix rauskommen
Ich fahr den Topf mit Serien MSD am 1.6er, und das Ding macht lärm, eigentlich schon zu viel.
Kauf Dir n Motor mit Leistung, dann brauchst Du nicht deinen Frust mit Auspufflärm abbauen
Der ATU ESD ist nicht leiser als die der Konkurrenz... Auch Verarbeitung ist nicht schlechter als die Konkurrenz.
Aber von nix kommt nix. Wenn vorne ein 45PS Triebwerk schuftet, kann hinten nix rauskommen

Ich fahr den Topf mit Serien MSD am 1.6er, und das Ding macht lärm, eigentlich schon zu viel.
Kauf Dir n Motor mit Leistung, dann brauchst Du nicht deinen Frust mit Auspufflärm abbauen

- Stev'sTigra
- Senior
**vollzustimm**Waldbrand hat geschrieben:
Kauf Dir n Motor mit Leistung, dann brauchst Du nicht deinen Frust mit Auspufflärm abbauen![]()