Gruß Tigra999
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Fummy hat geschrieben:Zeig mir mal nen TÜV der legal bei der Leistung hinten Trommeln einträgt!!!!![]()
servicemensch hat geschrieben:ich liebe solche Aussagen! Hennig Tuning hat ein offizielles Gutachten eines offiziellen TÜV's für genau die Kombination: Tigra/Corsa + c20let + Bremse VA: 256x24 HA: reguläre Trommel
.. und Hennig is ja bekantermasen kein "Hinterhoftuner"....
Verso2301 hat geschrieben:ey leutz macht euch ma locker also zum thema man braucht bei solcher geschwindigkeit hinten scheiben!!!!
Das ist schwachssinn du hast 70 \ 30 wenn du vorne die skt Strauß anlage fährst also ist das dem tüv hinten scheiß egal und außerdem wer hat denn was von eintragen gesagt!!!!!!
eingertragen ist ein C20XE mit 178PS das langt doch ob der dan 100PS mehr oder weniger hat ist mir echt egal
Wenn dein Block neu gemacht worden ist inkl Neuen Original Pleuel und Kolben aber mindestens ARP Pleuelschrauben dann würde das mit dem K26 schon gehen, die frage ist wie lange!Verso2301 hat geschrieben: und wegen K26 auf C20let mit K700 kopf fahren was haltet ihr davon PLEUL + Kolben original