(welche) Heckschürze / Auspuff mit dezentem sound - need help!

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Gesperrt
Juli89

(welche) Heckschürze / Auspuff mit dezentem sound - need help!

Beitrag von Juli89 »

hi leute!

ich hab vor mein auto (corsa c 1.2 twinport) noch n bisschen zu verhübschen allerdings tun sich da ein paar probleme auf. :vogel:

-- zuerst wegen der schürze --
klingt jetz wahrscheinlich komisch vllt is das ja auch müll aber ich hab irgentwie bissl schiss das ich da überall hängen bleib wenn ich vorne und hinten nen spoiler hinmach, weils so tief wird. wie is das mit der einschränkung im alltag? ihr habt da bestimmt erfahrungen und könnt was dazu sagen...

aufjedenfall hab ich mir dann überlegt....der corsa is ja vorne tiefer als hinten, dann könnt ich da hinterteil ja aufjedenfall 'etwas' tiefer machen ohne das ich gleich überalll hängen bleibe.
jetzt würd ich mal gern wissen ob diese heckschürzen etwas kürzer sind wie die 'richtigen' spoiler?
hätte da jmd vielleicht nen konkreten schürzen-vorschlag??
wär super!

achja und wie is das mit so ner frontlippe sitzt die genau so tief wie ein richtiger frontspoiler?
mir fehlt da leider die erfahrung.... :(

-- auspuff --
ich such nen schönen sportauspuff...der nen netten sound hat aber auch nicht zu übertrieben laut und teuer ist!
da ich mich ma wieder nich auskenn könnt ihr mir vielleicht helfen und ein paar vorschläge machen!!
am besten gefällt mir so ein gerader doppelrohrauspuff, lass ich aber auch gern von anderen überzeugen ;)
vielleicht habt ihr ja noch das ein oder andere bild von eurem eigenen oder von vorschlägen!

so vielen dank erstmal fürs lesen ;) :thumsup:
hoffe ihr könnt mir helfen!
Der Pero
Senior
Re: (welche) Heckschürze / Auspuff mit dezentem sound - need help!

Beitrag von Der Pero »

Setzen,6.
Suche benutzen und den Heckschürzenthread und Auspuffthread lesen.
Gesperrt