Hallo,
bin neu hier und wollte mich und unseren Corsa mal vorstellen!
Es ist ein Corsa C EZ Juli 2005 mit nem 1.3er mit dem Z13DT Motor!
Radio ist das CD30MP3!
Unser Zweitwägelchen ist ein Astra H Caravan mit dem 1.9er Z19DTH Motor und nachgerüstetem CD70!
Hab da noch nen paar Fragen bezüglich FSE und den Aussenspiegeln! Wo soll ich die den am besten stellen?
LG
Carsten
Vorstellung
Re: Vorstellung
Willkommen im Forum.Also das hättest du am besten im OffTopic Bereiech gepostet.Wichtigste Regel hier im Forum: Benutze die Suche, bevor du einen neuen Thread erstellst.Diese Regel ist heilig^^.Poste deine Frage einfach hier oder in dem Bereich wo sie am Besten passen würden.FSE zum Beispiel im Elektronik-Bereich.Aussenspiegel kannste hier fragen.Aber erst Suche nicht vergessen ^^.Naja und vorstellen kannste dein Auto in der Garage. Noch viel Spaß im Forum!
- TheCorsaDoc
- Senior
Re: Vorstellung
Hallo und Herzlich Willkommen,
Deinen Thread habe ich mal verschoben, da das wie schon geschrieben wuurde in Offtopic gehört.
Mach es am besten so, dass du bevor du was wissen willst und einen neuen Thread aufmachst du erst einmal die Suche benutzt. Das erleichtert uns ungemein die Arbeit.
Und wenn du dann noch Infos zu deinem Thema brauchst, dann schreibe in den bestehenden Beiträgen weiter....
Danke!!!
Viel Spaß hier bei uns!!!
Bezüglich FSE z.B. hier: http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=72759
Bezüglich Aussenspiegel gibt es so viele Threads, da müßte man wissen was du vorhast (ele nachrüsten, m3 anbauen usw.....)
Gruß TheDoc
Deinen Thread habe ich mal verschoben, da das wie schon geschrieben wuurde in Offtopic gehört.
Mach es am besten so, dass du bevor du was wissen willst und einen neuen Thread aufmachst du erst einmal die Suche benutzt. Das erleichtert uns ungemein die Arbeit.
Und wenn du dann noch Infos zu deinem Thema brauchst, dann schreibe in den bestehenden Beiträgen weiter....

Danke!!!
Viel Spaß hier bei uns!!!
Bezüglich FSE z.B. hier: http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=72759
Bezüglich Aussenspiegel gibt es so viele Threads, da müßte man wissen was du vorhast (ele nachrüsten, m3 anbauen usw.....)
Gruß TheDoc