Twin tube ?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Twin tube ?
hi
wollt demnächst auf ein H&R Gewinde umsteigen.
Hab in der Bucht geguckt, wie teuer die FW so ca. sind und
mir ist das "neue" Twin Tube Gewinde aufgefallen.
Taugt das was oder sollt ich mir lieber das "normale" Gewinde von H&R zulegen? hat jemand schon Erfahrungen mit den Twin Tubes gemacht ?
kostet 200 Euro weniger, hat Hinterachsverstellung und ist aus Edelstahl
wollt demnächst auf ein H&R Gewinde umsteigen.
Hab in der Bucht geguckt, wie teuer die FW so ca. sind und
mir ist das "neue" Twin Tube Gewinde aufgefallen.
Taugt das was oder sollt ich mir lieber das "normale" Gewinde von H&R zulegen? hat jemand schon Erfahrungen mit den Twin Tubes gemacht ?
kostet 200 Euro weniger, hat Hinterachsverstellung und ist aus Edelstahl
-
- Senior
Fahrwerk
hi!
Normal machst mit HuR nicht verkehrt,aber direkt zum fahrwerk kann ich dir leider auch nichts sagen.
Normal machst mit HuR nicht verkehrt,aber direkt zum fahrwerk kann ich dir leider auch nichts sagen.
Re: Twin tube ?
auf deren seite findet man auch keinen vergleich. scheint einfach ne komplett neue serie zu sein, die günstiger angeboten werden kann, um evtl konkurzenfähig zu bleiben.
ja is mir auch schon aufgefallen aber wenn keiner das bis jetzt gekauft hat wird man es nie erfahren ob es immer noch die gleiche Qualität hat. 
Meine meinung wenns billiger ist werden die auch irgend wo billigere Komponenten verbaut haben
An der Hinterachse Gewinde halte ich nichts mehr zu wenig federweg oder zu weich oder zu hart .

Meine meinung wenns billiger ist werden die auch irgend wo billigere Komponenten verbaut haben
An der Hinterachse Gewinde halte ich nichts mehr zu wenig federweg oder zu weich oder zu hart .
- frankausdd
- Senior
Also ich habe mal im Zusammenhang mit meinem aktuellen Fahrzeug bei H&R mal nach dem TwinTube gefragt.
Es ist so, das richtige Gewinde von H&R hat Upside-Down-Dämpfer von Bilstein. Da gibt es diverse Vorteile wie besseres Ansprechverhalten....
Das hat das TwinTube nicht. Das ist im großen und ganzen der große Unterschied. Allerdings hatte ich mal ein H&R-Gewinde in meinem Combo vorne verbaut. Es war ein Traum. Das würde ich dir wirklich ans Herz legen, wenn du bereit bist das Geld auszugeben.
Gruß Frank
Es ist so, das richtige Gewinde von H&R hat Upside-Down-Dämpfer von Bilstein. Da gibt es diverse Vorteile wie besseres Ansprechverhalten....
Das hat das TwinTube nicht. Das ist im großen und ganzen der große Unterschied. Allerdings hatte ich mal ein H&R-Gewinde in meinem Combo vorne verbaut. Es war ein Traum. Das würde ich dir wirklich ans Herz legen, wenn du bereit bist das Geld auszugeben.
Gruß Frank
Wir haben auch ein "normales" H&R Gewinde drin....
selten so zufrieden gewesen.
selten so zufrieden gewesen.
isses das was jetzt bei mir drin seine dienste verrichtet ?frankausdd hat geschrieben: Allerdings hatte ich mal ein H&R-Gewinde in meinem Combo vorne verbaut.