Wohin mit Zusatzinstrumente

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Corsa A
Senior

Re: Wohin mit Zusatzinstrumente

Beitrag von Corsa A »

Speedycorsales hat geschrieben:Hab ich nen knick in der Optik oder hat der da unten im Drehzahlmesser noch ne Öldruckanzeige rein gebastelt? :freak:
ja hat er,zeigte er damals bevor er sich löschen lassen hat
Speedycorsales
Senior

Beitrag von Speedycorsales »

Also ich find das sieht sehr geil aus. Danke Basti für die Aufklärung ;)
totehose

Beitrag von totehose »

Corsa A hat geschrieben:es ist definitiv bekannt das totehose und turbo~tigra der gleiche user ist

grund:
exakt gleiche fragen in foren einmal als totehose und einmal als turbo~tigra bzw in anderen foren mit der turbo~tigra hp

und ips waren auch mal identisch

Aha. Du bist ja ein lustiger Vogel. :D
Gleiche Fragestellungen, gleiche IP Adressen? :vogel:
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

totehose hat geschrieben:Aha. Du bist ja ein lustiger Vogel. :D
Gleiche Fragestellungen, gleiche IP Adressen? :vogel:
warte,ich such schnell wieder alles zusammen

beide beiträge aus den beiden foren

mal sehen obst dich dann wieder raus reden kannst
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

das ist aus dem team corsa forum,in dem du ja als turbo~tigra vertreten bist wie früher hier auch

Original von turbo~tigra
vielleicht kann mir mal einer n paar hilfreiche tips geben, wo es am Z12XE beim corsa c eine oder einige möglichkeiten gibt einen öldruckgeber und einen öltemperaturfühler an zu schließen!?!

so wie ich das sehe, hat der Z12XE eine innenliegende ölpumpe. also sieht es da mit blindstopfen und solchen geschichten ganz schlecht aus.
für den öltemperatursensor bliebe die ölablassschraube. währe eine möglichkeit, doch würde ich jetzt ungern machen, da die ölwanne eh schon fast der tiefste punkt ist. wenn da noch der sensor etwa 2-3 cm tiefer hängt, dann reißt womöglich n aßt oder sonstiges was so auf der straße liegt n kabel ab, dann zeigt das zusatzinstrument nix an und alles is scheiße :D

öldruckgeber an ölwanne geht ja nicht, da ne ölwanne ja nur ein auffangbecken ist und hier kein druck anliegt!
es gab mal eine möglichkeit den öldruckgeber an den original GM bzw. opel öldruckschalter zu klemmen, doch ich halte pdersönlich von solchen geschichten die finger fern, da
1. die werte des öldruckschalters das motorsteuergerät benötigt
2. die werte 100% nicht mehr stimmen, wenn hier ein zweiter "verbraucher" mit dranhängt.
und 3. das zusatzinstrument mit den werten des öldruckschalters höchst wahrscheinlich eh nix anfangen kann und somit falsche werte anzeigt.

ergo, brauche ich beim Z12XE irgend wo einen blindstopfen oder eine ölleitung am motorblock oder so an den/die ich zwei seperate geber anschließen kann.

hat einer vielleicht nen einfall oder ne lösung im kopf?
und das ist der beitrag hier aus dem forum:

http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=85407

dann postest du zufällig bilder die du ganz zufällig von turbo tigra gefunden hast in den anderem forum (war ja net das erste)

dann waren 2-3 mal die ips vom einloggen hier und in team corsa identisch, (gab sogar andere stadorte wo du dch eingeloggt hast und waren auch wieder zufällig die gleichen)

und deine art zu schreiben usw,das sind für mich 100%ige fakten um für mich scher sagen zu können du bist es.

und soweit ich weiss hast du oder deine freundin ja enen corsa c mit dem oben genanten motor.

viel zu viele zufälle.

falls du immernoch de rmeinung bist ich bilde mir was ein,dann sag mir deine adresse oder mal einen treffpunkt und treff dich mit mir :D
totehose

Beitrag von totehose »

Da muß ich mir gleich darauf die Wurst ordentlich pellen. :juhu:
Du hälst dich wohl hier für den allergrößten.
Schon mal auf den genialen Einfall gekommen das Opel nicht nur einen einzigen Z12XE gebaut hat? Und das ich nicht der Einzige bin der nach einer geeigneten Anschlußmöglichkeit gesucht hat? Opel und Corsa Foren gibt es wie Sand am Meer.
Doch wie ich sehe hat der Typ wohl Anschluß für Öltemperatur und Öldruck gesucht. Ich dagegen nur den Öldruck.

Meine Fresse, mit was du deine Zeit am Samstag nachmittag verschwendest.
Ich kann dir nicht verbieten irgend etwas zu glauben. Soweit kommts noch meine Zeit an sowas zu verschwenden. Deine Meinung ist mir um ehrlich zu sein relativ egal. Du bist hier nicht das Forum und der Boss erst recht nicht.
Ich komme aus der Nähe von Hannover. Wenn du dir also die Mühe machen möchtest mich zu sehen, dann tu dir keinen Zwang an.
Wieso läßt du die Leute nicht einfach sinnvolle Postings schreiben, statt hier nutzlosen Spam zu verursachen.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

totehose hat geschrieben:Da muß ich mir gleich darauf die Wurst ordentlich pellen. :juhu:
Du hälst dich wohl hier für den allergrößten.
Schon mal auf den genialen Einfall gekommen das Opel nicht nur einen einzigen Z12XE gebaut hat? Und das ich nicht der Einzige bin der nach einer geeigneten Anschlußmöglichkeit gesucht hat? Opel und Corsa Foren gibt es wie Sand am Meer.
Doch wie ich sehe hat der Typ wohl Anschluß für Öltemperatur und Öldruck gesucht. Ich dagegen nur den Öldruck.

Meine Fresse, mit was du deine Zeit am Samstag nachmittag verschwendest.
Ich kann dir nicht verbieten irgend etwas zu glauben. Soweit kommts noch meine Zeit an sowas zu verschwenden. Deine Meinung ist mir um ehrlich zu sein relativ egal. Du bist hier nicht das Forum und der Boss erst recht nicht.
Ich komme aus der Nähe von Hannover. Wenn du dir also die Mühe machen möchtest mich zu sehen, dann tu dir keinen Zwang an.
Wieso läßt du die Leute nicht einfach sinnvolle Postings schreiben, statt hier nutzlosen Spam zu verursachen.

kommt drauf an wers is,bei dir machts spass,aber diemal net deine frerundin reggen lassen um mir zu sagen wie böse ich ihren freund behandel.... :juhu:

nähe hanover,dann isses komisch dassd beim letzten mal einloggen (was mir aufgefallen ist) einen nürnberger knotenpunkt hattets von der telekom.....
totehose

Beitrag von totehose »

Sind wie aber oberschlau! :thumsup:
Dann müßtest du ja auch wissen das ich keine Freundin habe sondern seid 7 Jahren glücklich verheiradet bin.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

totehose hat geschrieben:Sind wie aber oberschlau! :thumsup:
Dann müßtest du ja auch wissen das ich keine Freundin habe sondern seid 7 Jahren glücklich verheiradet bin.
is mir ehrlich latte ob du einen wisch unterschrieben hast oder net.....

aber du bist genau der gleiche wie damals schon,auf dicken machen,dann beim entlarfen auf so "älläbä aber ich weiss mehr wie du" machen und dann dens chwanz einziehen bei einem gegenüberstellen

und dann sich anders anmleden in einer comminity die ja so scheisse war wie du es sagstest und den gleichen larry spielen ;o)
totehose

Beitrag von totehose »

Wenn du der Ansicht bist das ich der ein und der selbe Typ bin dann sei das für dich eben so. Du mußt es ja schließlich wissen Mr. Superschlau. :vogel:

Kaum zu glauben das es solch kranke Leute gibt. Ehrlich.
Antworten