SItze hinten + Kopfstützen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
SItze hinten + Kopfstützen
Hallo,
kann mir jemand Bilder Posten der hinten selbst die Sitze mit Leder bezogen hat ( selbst gemachte bitte ).
Möchte mal gerne sehen wie es bei euch so aussieht !
UNd dann noch ein Frage zu Kopfstützen hinten.
Der Tigi wurde ja serienmäßig ohen Kopf.. gebaut, das man sich welche bestellen kann bei Opel weiß ich jedoch würde mich mal gerne interessieren ob die vorderen auch hinten reinpassen würden !!
Gruss
Adrian
kann mir jemand Bilder Posten der hinten selbst die Sitze mit Leder bezogen hat ( selbst gemachte bitte ).
Möchte mal gerne sehen wie es bei euch so aussieht !
UNd dann noch ein Frage zu Kopfstützen hinten.
Der Tigi wurde ja serienmäßig ohen Kopf.. gebaut, das man sich welche bestellen kann bei Opel weiß ich jedoch würde mich mal gerne interessieren ob die vorderen auch hinten reinpassen würden !!
Gruss
Adrian
Re: SItze hinten + Kopfstützen
Jup tun sie.....musst Dir nur die Hülsen besorgen und die hinten in die Sitze reinferkeln. Die Vorrichtung in den Sitzen ist bereits vorhanden !"!hifiadriango hat geschrieben:Der Tigi wurde ja serienmäßig ohen Kopf.. gebaut, das man sich welche bestellen kann bei Opel weiß ich jedoch würde mich mal gerne interessieren ob die vorderen auch hinten reinpassen würden !!
Gruss
Adrian
hi das es die führung gibt weis ich !!!
habe mir auch die hülsen bestellt jedoch die extra für hinten und naja die vorderen kopfstützen passen nicht in diese hülsen hinein !!!
Werde mir mal eine Hülse bestellen !
Gruss
Adrian
Brauche nur noch Bilder, von sleber bezogenen Sitzen ( hinten )
habe mir auch die hülsen bestellt jedoch die extra für hinten und naja die vorderen kopfstützen passen nicht in diese hülsen hinein !!!
Werde mir mal eine Hülse bestellen !
Gruss
Adrian
Brauche nur noch Bilder, von sleber bezogenen Sitzen ( hinten )
- DoctorGremlin
- Senior
Büdde schön:

*lol* Winni Puh....Wat macht der denn da :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
viel größer darf man beim tiggi hinten eh nich sein 
- DoctorGremlin
- Senior
@Steuerchen
Nix gegen meine Kuscheltiere, die ham wer beim Bund besoffen aufm Jahrmarkt geschossen
Nix gegen meine Kuscheltiere, die ham wer beim Bund besoffen aufm Jahrmarkt geschossen

Dick genug zum Treffen sind sie ja
Ausserdem würde ich nie im Leben was gegen son Viehzeuch sagen....Hab ja selber ne Kuh mit nem dicken Euter an der Beifahrertür hängen
Ausserdem würde ich nie im Leben was gegen son Viehzeuch sagen....Hab ja selber ne Kuh mit nem dicken Euter an der Beifahrertür hängen

jo das sieht cool aus !!!
ich habe eins mit mehr muster genommen.
gibts noch mehr pics ??
Gruss
Adrian
ich habe eins mit mehr muster genommen.
gibts noch mehr pics ??
Gruss
Adrian
Hi!
Ich würde gern in meinem Corsa B Kopfstützen hinten nachrüsten. Die Lehne ist nicht teilbar (nur zur Info...). Sind eigentlich immer unter dem Stoff/Bezug schon halter verbaut und brauch ich dann nur noch die Hülsen, die dann oben zu sehen sind? Was kosten die Hülsen bei Opel? Wie genau funzt das mit dem nachrüsten (Bezug aufschneiden oder wie?!)? Sind die Abstände der Stangen der Kopfstützen immer gleich, so dass ich auch welche von vorne oder vom Vectra oder so einsetzen könnte? Der Corsa B hat ja eigentlich nur so kleine hinten...
Gruß
Ich würde gern in meinem Corsa B Kopfstützen hinten nachrüsten. Die Lehne ist nicht teilbar (nur zur Info...). Sind eigentlich immer unter dem Stoff/Bezug schon halter verbaut und brauch ich dann nur noch die Hülsen, die dann oben zu sehen sind? Was kosten die Hülsen bei Opel? Wie genau funzt das mit dem nachrüsten (Bezug aufschneiden oder wie?!)? Sind die Abstände der Stangen der Kopfstützen immer gleich, so dass ich auch welche von vorne oder vom Vectra oder so einsetzen könnte? Der Corsa B hat ja eigentlich nur so kleine hinten...
Gruß