GSI Steuern ?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: GSI Steuern ?
ja du findest es aber ohne scheiß entweder spinnt meinr echner immer oder sonst was kann machen was ich will finde nix nur blöd anmachen lassen brauch ich mich auch net und da kannste mein zorn wohl hoffentlich nen bischen verstehen
nein kann ich net, da der verlinke Threat von dir erstellt wurde, die richtige Antwort dir damals schon geben wurde (vor wie gesagt grad mal 1,5 Monaten) und da wirklich 100% die gleiche Antwort drin steht die nach wie vor richtig ist
ja meinst du jetzt etwa ich speicher mir jeden link oder wie seiht es aus ? wie gesagt löschen und fertig
jeden link speichern? Ich denke nicht. Aber es gibt hier so ne Funktion damit kann sich alle von sich selbst erstellten Themen anzeigen lassen und so doof nicht zu wissen das man des vor weniger als zwei Monaten schon mal gefragt kann man gar net sein...
ach ja ich vermute im übrigen du hast den Threat nicht gefunden weil er auf seite 4/5 kam und du wahrscheinlich net über Seite 1/5 hinausgekommen bist solltest du tatsächlich die Sufu benutzt haben
(im übrigen sry fürs offtopic aber sowas ist ja mal des letzte und dann auch noch so uneinsichtig die leute)
ach ja ich vermute im übrigen du hast den Threat nicht gefunden weil er auf seite 4/5 kam und du wahrscheinlich net über Seite 1/5 hinausgekommen bist solltest du tatsächlich die Sufu benutzt haben
(im übrigen sry fürs offtopic aber sowas ist ja mal des letzte und dann auch noch so uneinsichtig die leute)
stell mal keine vermutungen hier auf !
und das mit den selbsterstellten themen weiß ich jetzt auch
und was soll im off topic sein ?
und das mit den selbsterstellten themen weiß ich jetzt auch
und was soll im off topic sein ?
1. ist meine Vermutung wahrscheinlich sehr zutreffend da
2. es ne sehr bescheidene Antwort ist, dass de nix gefunden hast liegt an deinem rechner da die Anfrage vom Server beantwortet wird. ob de an nem P1. mit 166 Mhz oder nem Athlon 64 suchst es kommt immer des gleiche, also steh dazu dass de zu faul, zu arrogant oder zu doof warst suche zu benutzten. Wahrschenlich eher letzters da du es ja zwei mal fragen musstest
3. das sry fürs offtopic bezog sich selbstverständlicherweise darauf, dass ich relativ viel geschrieben hab was nicht zum Thema gehört
2. es ne sehr bescheidene Antwort ist, dass de nix gefunden hast liegt an deinem rechner da die Anfrage vom Server beantwortet wird. ob de an nem P1. mit 166 Mhz oder nem Athlon 64 suchst es kommt immer des gleiche, also steh dazu dass de zu faul, zu arrogant oder zu doof warst suche zu benutzten. Wahrschenlich eher letzters da du es ja zwei mal fragen musstest
3. das sry fürs offtopic bezog sich selbstverständlicherweise darauf, dass ich relativ viel geschrieben hab was nicht zum Thema gehört
wie zu doof wird ja immer bunter hier , und äußer dich net über leute die du nicht kennst schließlich schreib ich hier auch nix rein was ich von dir halte . aber wie gesagt ich würde mal die such funktion verbessern nähmlich diese is das schlechteste an dem forum und dann würde ich mich mal fragen wieso dieses immer wieder passiert das 5000 themen noch mal aufgekaut werden
aber vergess es jetzt hab die schnauze voll mich hier zum ********* machen zu lassen löschen und fertig
- Stev'sTigra
- Senior
Wenns weh tut, bitte schreien! Ich erlös dich gerne von deinen Schmerzen.