GSI Steuern ?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- Stev'sTigra
- Senior
1. Du bist nicht fähig die Suche zu benutzen! 
2. Du schreibst andauernd sinnfrei Themen (O2-Einspritzung), fragst allen möglichen Mist, den du mal aufgeschnappt hast und kommst echt auf die dümmsten Ideen
3. Schreibst selbst einen Thread und bist nicht in der Lage dich zu dran erinner, den wiederzufinden etc. und schreibst nen neuen
So viel zum Thema Schmerzen.

2. Du schreibst andauernd sinnfrei Themen (O2-Einspritzung), fragst allen möglichen Mist, den du mal aufgeschnappt hast und kommst echt auf die dümmsten Ideen

3. Schreibst selbst einen Thread und bist nicht in der Lage dich zu dran erinner, den wiederzufinden etc. und schreibst nen neuen

So viel zum Thema Schmerzen.
Re: GSI Steuern ?
Ich glaube der einzigste der schmerzen hat bist du hier .
Du bist nicht fähig die suche zu benutzen was soll das ?
Sinnfreie Themen ? wo sind die sinnfrei ? ich denke dafür gibts den off topic bereich ?
Und jetzt komm mir nicht das interessiert doch keinen hier und bla bla bla mittlerweile sind es immer die selben hier die was zum rum maulen haben
Habe mir schon gedacht das e hier wieder ausartet aber is ja klar wenn immer die gleichen ihr maul aufreißen ich frag mich nur wieso ihr net mal ruhig sein könnt anstatt einer direkt sagt benutz die suche und gut is und der thread gelöscht wir ,nein man muss erst groß diskotieren ud rum maulen
Du bist nicht fähig die suche zu benutzen was soll das ?
Sinnfreie Themen ? wo sind die sinnfrei ? ich denke dafür gibts den off topic bereich ?
Und jetzt komm mir nicht das interessiert doch keinen hier und bla bla bla mittlerweile sind es immer die selben hier die was zum rum maulen haben
Habe mir schon gedacht das e hier wieder ausartet aber is ja klar wenn immer die gleichen ihr maul aufreißen ich frag mich nur wieso ihr net mal ruhig sein könnt anstatt einer direkt sagt benutz die suche und gut is und der thread gelöscht wir ,nein man muss erst groß diskotieren ud rum maulen
Kein Wunder warum hier alle auf dir rumhacken. Deine fotzige, arrogante und ignorante Antwort auf Waldbrands Beitrag lädt gerade dazu ein. Hättest du seine Kritik angenommen und aktzeptiert, hätte keiner weiter was gesagt. Also mal bitte zuerst an den eigenen Kopf fassen und in Zukunft vor dem Posten das Gehirn einschalten.
mal halb lang... gerade ein moderator sollte in einem ruhigeren ton antworten können. dieser hat hier nicht zuletzt eine vorbildfunktion.
was einfach auffällt: wenn hier jmd mault und die stimmung immer mieser wird, sind immer die selben leute am start. ..strange
was einfach auffällt: wenn hier jmd mault und die stimmung immer mieser wird, sind immer die selben leute am start. ..strange
Normalerweise versuche ich gerne zu helfen, Freundlich zu bleiben, und tolerant zu sein.
Es sei denn natürlich, der Benutzer legts drauf an...
Es sei denn natürlich, der Benutzer legts drauf an...