DVD im Corsa C Sport
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
DVD im Corsa C Sport
Moin,
wollte mir nun auch nen DVD-Player ins Auto bauen, nun weiss ich aber nicht genau welches Gerät.
Das Problem ist, dass die Mittelkonsole ein wenig spitz zueinanderläuft, die es fast unmöglich macht, ein Radio bündig einzubauen.
Frage:
Gibts andere Mittelkonsolen fürn C, wo das nicht so ist, oder nen DvD Player, der trotzdem passt?
Gruss
wollte mir nun auch nen DVD-Player ins Auto bauen, nun weiss ich aber nicht genau welches Gerät.
Das Problem ist, dass die Mittelkonsole ein wenig spitz zueinanderläuft, die es fast unmöglich macht, ein Radio bündig einzubauen.
Frage:
Gibts andere Mittelkonsolen fürn C, wo das nicht so ist, oder nen DvD Player, der trotzdem passt?
Gruss
Re: DVD im Corsa C Sport
warum verbaust du den player nicht woanders? muss er denn direkt sichtbar sein? ins handschuhfach z.b.
- babyblauer Corsake
- Senior
Ich kapiere grad garnet was du meinst ? 
Also ich verstehe es mal so das du einen Doppeldinradio einbauen willst, und dann links und rechts nen rand hast ???
Dan musst du dir einfach einen Rahmen basteln.
Also ich hab ein Normales Din DVD Radio drin und sehe bei nix ein problem.

Also ich verstehe es mal so das du einen Doppeldinradio einbauen willst, und dann links und rechts nen rand hast ???
Dan musst du dir einfach einen Rahmen basteln.
Also ich hab ein Normales Din DVD Radio drin und sehe bei nix ein problem.
moin,
hab hier nen 1-fach DIN dvd radio mit nem 4" display liegen, und wenn ich das einbaue, siehts scheisse aus, weil die mittelkonsole halt ne aussergewöhnliche form at.
ich hol mir nun wahrscheinlich nen moni receiver.
btw, corsake, kannste mir ma bilder zeigen?
gruss
hab hier nen 1-fach DIN dvd radio mit nem 4" display liegen, und wenn ich das einbaue, siehts scheisse aus, weil die mittelkonsole halt ne aussergewöhnliche form at.
ich hol mir nun wahrscheinlich nen moni receiver.
btw, corsake, kannste mir ma bilder zeigen?
gruss
Moin,
hab noch mal ne andere Frage:
Und zwar, gibts ne Radioblende, die anders rum "formatiert" ist? Sprich, das Radio unten, das Ablagefach oben drüber?
Denn wenn ich nen Monireceiver verbaut habe, und dan Monitor rasfahre, ist mein TID wahrscheinlich verdeckt.. Daher die Frage..Oder wie kann ich das sonst gut lösen?
Wäre nett wenn ihr mir mal Bilder von euren Mittelkonsolen mit DD Radio zeigen könntet..
Danke
hab noch mal ne andere Frage:
Und zwar, gibts ne Radioblende, die anders rum "formatiert" ist? Sprich, das Radio unten, das Ablagefach oben drüber?
Denn wenn ich nen Monireceiver verbaut habe, und dan Monitor rasfahre, ist mein TID wahrscheinlich verdeckt.. Daher die Frage..Oder wie kann ich das sonst gut lösen?
Wäre nett wenn ihr mir mal Bilder von euren Mittelkonsolen mit DD Radio zeigen könntet..
Danke
- Speedycorsales
- Senior
Ich glaub du kannst die Blende einfach verkehrt montieren. Oder Geht das ned?? 

nein, verkehrt rum montieren geht nicht
So riesig ist ein Moniceiver nun auch wieder nicht. Das TID wird dabei noch nicht verdeckt.
- TheCorsaDoc
- Senior
Recht hat er, das einzigste Problem was du haben könntest ist, dass der Warnblinkerschalter verdeckt ist.
Aber es gibt ja noch die Möglichkeit mit der Navikuppel.
Schau einfach mal auf meine HP zum Beispiel, gibt aber auch einen Thread hier im Forum.
Gruß TheDoc
Aber es gibt ja noch die Möglichkeit mit der Navikuppel.
Schau einfach mal auf meine HP zum Beispiel, gibt aber auch einen Thread hier im Forum.
Gruß TheDoc
kannst die radioblende umdrehn, musst halt bissl spachteln...
hab i genauso gmacht und funzt soweit:

hab i genauso gmacht und funzt soweit: