mods ! darf ich hier *werbung* machen ??
Re: mods ! darf ich hier *werbung* machen ??
meinst du mich ?
ja habe ja mibos sig gesehen aber meine frage war ja eher die, ob ich auch ein werbebanner unten einsetzen darf in der bestimmt größe oder nur die URL 

Ja dann machs doch so wies der mibo machen sollte. Frag den Michi 

- Speedycorsales
- Senior
Also das mit dem Banner hat man uns verboten. Gell Toto!?!?! 

Schwachsinn....Speedycorsales hat geschrieben:Also das mit dem Banner hat man uns verboten. Gell Toto!?!?!![]()
Es gibt Regeln für die Signatur, da steht alles ganz detailiert drinnen.
Wenn man sich daran nicht hält wird sie halt rausgeschmissen (siehe Harry & Toto).
Werbung in eigenner Sache ist ok, sollte das ganze Überhand nehmen halten wir uns NATÜRLICH offen von heute auf morgen die Spielregeln zun ändern. Wir sind ja da flexibel.
Was ich/wir nicht will/wollen sind RIESEN-Banner in der Signatur, die den Text zerreissen und es dem Schmalband-Surfer extrem erschweren.
Solang das nix gewerbliches ist, hat sowieso niemand was dagegen ... Also seine Homepage kann anpreisen wer will 

achso also nix gewerbliches okiAmok hat geschrieben:Solang das nix gewerbliches ist, hat sowieso niemand was dagegen ... Also seine Homepage kann anpreisen wer will![]()

mfg
- TheCorsaDoc
- Senior
DaPinky hat geschrieben:habe die regeln für die signatur schon gesucht aber nix gefundenmfg
Man findet die unter Hilfe....
guckst du...
http://www.corsa-tigra.de/faq.php?faq=f ... q_signatur