Motorhauben verlängerung

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

mibo
Senior
Re: Motorhauben verlängerung

Beitrag von mibo »

desti85 hat geschrieben:das stimmt ntürlich aber ich möchte ja die breite der bleche so haben wie sie sind wenn ich noch die kante umlegen würde dann wären sie ja viel kürzer! um das zu schaffen müsste ich das blech neu anfertigen
und das so schwer sun stück blech neu zu machen um es dann RICHTIG zu machen ?
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

also willst von unten gfk ans blech machen? und das soll halten auf glattem blech? ist ja am ende mehr arbeit als grad nen neues stückchen zu schneiden. also ich hätte da bedenken, dass das gfk vorne an der kante nicht richtig hält bzw nicht lange hält und es dir irgendwann genau da anfängt zu gammeln
desti85

Beitrag von desti85 »

ich meinte von der unterseite komplett ne lage und nicht nur an der kante werde mi nochmal ansehen wie das mit dem bördel geht
und wie es dann aussieht
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

desti85 hat geschrieben: und wie es dann aussieht
besser ! blablabla
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

mal so nebenbei bemerkt...

wenn du den bb anschweißt mußt du ja auch bischen luft zwischen blech und sw lassen sonst knallst dir die sw kaputt wenn pech.. und wenn du da nuh gfk hinschmierst wie willstn das hinbekomm das die haube dann nich aufe sw aufliegt ?
desti85

Beitrag von desti85 »

is ja richtig hab mich damit heute nochmal genauer ausseinander gesetzt mit gfk das lass ich hab heute neue bleche gebaut und die kante gefalzt dann hab ich die bleche zu geschnittenjetzt hab ich die breite die ich möchte und die kante ist gefalzt ist doch alles gaaaanz einfach. . . ;) :D
Antworten