Der Umbautenbilderthread 2008
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
Weil die alte nen lustigen Riss hatte und ich die "Gsi" (super Zustand, lack war fast wie neu) fürn zwani geschossen habe da konnte man net nein sagenmibo hat geschrieben:warum das ?![]()

(Wenn man Bekannte hat die lackieren können macht es das natürlich noch interessanter)
ich bin mir auch nicht sicher, ob es hält. falls es wieder abplatzt, war es halt ein versuch, zumal normale alufelgen eigentlich auch nur lackiert sind.Jojo81 hat geschrieben:wegscmeissen? es gibt noch leute, die zahlen dafür gutes geld, wenn sie nicht zermackt sind
im winter fahre ich die aber auch, wollte sie auch schwarz lacken, weiß nur noch net wie ich es am einfachsten und billigsten anstellen soll, ich bezweifle halt, dass sprühdose da drauf hält
die abdeckungen für die schrauben hab ich natürlich mitlackiert. eine von denen ist ausversehen runtergefallen - der lack ist aber nicht in mitleidenschaft gezogen wurden.ich denke es hält.
Ich finde die Originalen sehr ansprechend! Einen unversehrten Satz würde ich mir auch jeder Zeit zu legen! (falls es mal einen gibt ... dann aber am liebsten welche vom Facelift)
Wo wir gerade dabei sind, Hat jemand die Felgen mal montiert gesehen?

http://g.imageshack.us/img72/8dfd1ir1.jpg/1/
Wo wir gerade dabei sind, Hat jemand die Felgen mal montiert gesehen?

- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Die hatte mein Grand Slam auch original drauf.
Wie könnt ihr auf solche Felgen abfahren? Find die ganz übel. Von der Größe, wie vom Design. Sind irgendwie Hausfrauenfelgen

- Speedycorsales
- Senior
genau darum hab ich sie aufn Schrott Geschmissenc20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:Die hatte mein Grand Slam auch original drauf.Wie könnt ihr auf solche Felgen abfahren? Find die ganz übel. Von der Größe, wie vom Design. Sind irgendwie Hausfrauenfelgen
für den winter neue felgen+reifen kaufen und eintragen lassen? warum so ein aufwand?
Weiss ich noch nicht so recht. Abmachen wollt ich die eigentlich nicht,da die Türen recht stark aufspringen,wenn sie einrasten. Lacken wollte ich eigentlich auch nicht. Finde passt eigentlich ganz gut als kontrast,genau wie die Lippe.CorsaCTuner hat geschrieben:@Pero
was ist mit den Seitenleisten?
c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:Die hatte mein Grand Slam auch original drauf.Wie könnt ihr auf solche Felgen abfahren? Find die ganz übel. Von der Größe, wie vom Design. Sind irgendwie Hausfrauenfelgen
ich fahr nicht drauf ab, ich hatte sie auch drauf, kauf mir aber für den wagen jetzt keine neuen fürn winter. und dann lieber schwarz als serie, damit sie nicht ganz so schlimm auffallen. die 5 stern vom facelift wären mir auch lieber