Hat jemand mit H&R Gewindefahrwerk erfahrung?
Hat jemand mit H&R Gewindefahrwerk erfahrung?
Habe in meinen Corsa B einen normalen Gewindefahrwerk von H&R und wollte es jetzt in meinen Tigra einbauen. Vorher soll das Fahrwerk zu H&R geschickt werden um das Fahwerk zuverlegen und soll er auf Nürburgring abstimmung umgebaut werden.
Daher mein Frage, ob jemand schon erfahrung mit dem Fahrwerk gemacht und mein Corsa erhält einen Bilstein PSS16.
Freu mich auf möglichst viele Antworten.
Grüß
Daher mein Frage, ob jemand schon erfahrung mit dem Fahrwerk gemacht und mein Corsa erhält einen Bilstein PSS16.
Freu mich auf möglichst viele Antworten.
Grüß
Re: Hat jemand mit H&R Gewindefahrwerk erfahrung?
Was willst denn jetzt hören? du bist das Fahrwerk doch selbst schon gefahren!
Ich weiß natürlich auch nicht was du jetzt genau wissen willst, aber ich habe ein H&R Gewindefahrwerk mit Bilsteinstoßdämpfer. Ist trotz extremer Tieferlegung nicht allzu hart - Nachteil ist wenn ich sehr stark in die Kurve gehe riskier ich das mein Frontspoiler aufsetzt, da H&R wohl einen Restfederweg gelassen hat um diesen Komfort in der tieferlegung zu bieten!
Was willst du denn genau wissen?
Was willst du denn genau wissen?
Meine Frage ist, ob jemand schon den H&R mit Nürburgring gefahren ist und nicht den normalen.
Den unterschied merkst du zu 100% nicht
In wie fren merkt man nicht? Da das Gewinde mit Nürburgring abstimmung Härteferstellbar ist, würde von ausgehen, dass es härter ist als das normale Gewinde.
Also hat es keine Abstimmung sondern nur einen Zusatz mehr!
Und leute die ein Fahrwerk mit Härteverstellung haben spielen eh nur dran rum, da nehm ich lieber ein wirklich abgestimmtes Fahrwerk ohne Härteverstellung wo das ganze auch paßt!
Ich würd das mit der tollen Nürburgring scheiße lassen
Vorallem was bringt dir härter? Da hoppelst dann wieder durch die gegend, und das ist müll! Da hab ich lieber ein ordentliches Fahrwerk mit noch ordentlichem Federweg was nicht knallhart ist
Gruß
Und leute die ein Fahrwerk mit Härteverstellung haben spielen eh nur dran rum, da nehm ich lieber ein wirklich abgestimmtes Fahrwerk ohne Härteverstellung wo das ganze auch paßt!
Ich würd das mit der tollen Nürburgring scheiße lassen

Vorallem was bringt dir härter? Da hoppelst dann wieder durch die gegend, und das ist müll! Da hab ich lieber ein ordentliches Fahrwerk mit noch ordentlichem Federweg was nicht knallhart ist
Gruß
hi hab mir vor ein paar wochen ein h und r gewindefahrwerk gebraucht geholt und wollte es nun einbauen habe jetzt aber gemerkt das ich gutachten und montageanleitung mitgewaschen habe 
hat zufällig jemand beides zur hand sodass er es mir zuschicken könnte?
auf dem federbein bzw der feder steht die kennziffer:60-60-25 und 150-50 sowie 7/2000(denke wohl Produktionsdatum)
auf dem "trennteller" zwischen den federn steht:ZT-I-X002A01
auf den gewinde teller hinten steht:H&R-HR92-K-X100A01
danke schonmal

hat zufällig jemand beides zur hand sodass er es mir zuschicken könnte?
auf dem federbein bzw der feder steht die kennziffer:60-60-25 und 150-50 sowie 7/2000(denke wohl Produktionsdatum)
auf dem "trennteller" zwischen den federn steht:ZT-I-X002A01
auf den gewinde teller hinten steht:H&R-HR92-K-X100A01
danke schonmal
Mal kurz ne frage redet ihr jetzt von dem H&R gewindefahrwerk für 600€ dieses streettec? oder nem anderem?