Neue Userin aus Berlin

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
CorsaCTuner

Re: Neue Userin aus Berlin

Beitrag von CorsaCTuner »

Der war ja auch scheiße^^
Master_U
Senior

Beitrag von Master_U »

misterjack hat geschrieben:... Bouletten, Penner, PissMützen, Landkreis Der Schwulen ... alles die selbe Soße :D
Mein Reden - ich als armer Leipziger in Berlin schicke jedesmal ein Dankesgebet gen Himmel, wenn ich am Potsdamer Dreieck vorbei bin und es in Richtung Leipzig geht.

@Threadstellerin

Willkommen zurück!
corsa-tschango
Senior

Beitrag von corsa-tschango »

xfallenangelx hat geschrieben:@ cosmo ... ja erst im april, weil... 1. ich wohne in berlin 2. du weisst garnicht wieviele autoleichen hier an den straßenrändern stehen weil die leute hier nicht fahren können nur weil mal etwas schnee auf der straße liegt und 3. ich will bevor er angemeldet wird noch einiges dran machen und warum sollte er denn rumstehen bis ich geld für die teile habe und 4. der wert des wagens ist ja nun nächstes jahr wieder etwas niedriger ;)
zudem brauche ich im winter kein auto , weil meine jetzige Arbeitsstelle 4 stationen mit der u bahn entfernt ist... also wozu jetzt schon :vogel:
so und mit erfahrungen gemacht meine ich eher ob sich der x16xe sich von dem verbrauch der verschleißteile unterscheidet... das er mehr leistung hat und mehr kraft hat is mir scho klar :rolleyes: deswegen will ich ihn ja hehe
was ich mir aber eigentlich auch nicht vorstellen kann :blink:
Naja , trotzdem danke ich euch für eure antworten und freu mich schon wieder MEGAdoll über meinen neuen Tigra :staun:

habe gar nicht gewusst das es in berlin scheid.......
xfallenangelx

Beitrag von xfallenangelx »

sowas solls auch geben tschango :roll:
Amok

Beitrag von Amok »

Genug jetzt ...
Gesperrt