BlazE-TuninG | Sucht Tuner Cars
Re: BlazE-TuninG | Sucht Tuner Cars
Mach den ganzen Müll weg, niemand braucht n Blackbeat Player, ne Uhr, oder sonstwas... schau lieber dass Du von der Bannerwerbung wegkommst, und stattdessen irgendwas einbaust, dass die Leute zum wiederkommen animiert 
Im Moment seh ich grad keinen Sinn an der Seite.
Und wegen des Bilderklaus, z.B. von WS-Styling, wurde ja schon genug gesagt.

Im Moment seh ich grad keinen Sinn an der Seite.
Und wegen des Bilderklaus, z.B. von WS-Styling, wurde ja schon genug gesagt.
Hallo
also ich habe genug besucher pro tag und das mit den radio player ist mein radio wo ich arbeite blackbeats.fm ich finde die sachen gehören alle da rein uhr und so sost wären sie ja nicht drinne. achja und das mit den bilder habe nachgefragt und die "ERLAUBIS" habe ich zu den bilder die im mom drinne sind
also ich habe genug besucher pro tag und das mit den radio player ist mein radio wo ich arbeite blackbeats.fm ich finde die sachen gehören alle da rein uhr und so sost wären sie ja nicht drinne. achja und das mit den bilder habe nachgefragt und die "ERLAUBIS" habe ich zu den bilder die im mom drinne sind

Du hast zwar jetzt genug Besucher pro Tag, weil du überall Werbung schaltest. Aber bei dem kaputten und schrottigen Design und dem "Content" kommt doch keiner wieder. 

Vonner Idee her isses ja nicht Blöd,
aber, aktuell würde mich nichts dazu bringen die Seite nochmal zu besuchen da es nur eine Galerie mit Autos ist und die Downloads,naja, die halten mich da auch nicht.
Überleg dir dafür mal was aus, das is dein Schwachpunkt im Momen.t
aber, aktuell würde mich nichts dazu bringen die Seite nochmal zu besuchen da es nur eine Galerie mit Autos ist und die Downloads,naja, die halten mich da auch nicht.
Überleg dir dafür mal was aus, das is dein Schwachpunkt im Momen.t
danke ich bin schon dabei mir noch ein paar sachen zu überlegen mal schauen was mir noch so einfällt.
muß sagen des design sieht ja schonmal nich schlecht aus
design hat nen paar fehler.
und was ich ganz klar finde, ist das es auf der seite auf den ersten und zweiten blick eig untergeht worum es überhaupt geht.
die gallerie is links in der navigation genauso groß geschrieben wie der rest alles.. das schaut aus als ob die gallerie nur ein kleiner teil der seite is
und was ich ganz klar finde, ist das es auf der seite auf den ersten und zweiten blick eig untergeht worum es überhaupt geht.
die gallerie is links in der navigation genauso groß geschrieben wie der rest alles.. das schaut aus als ob die gallerie nur ein kleiner teil der seite is
isses doch oder???