Ja in prinzip schon nur das steuerteil ist anders,bzw ist auch ein kompletter anderer stecker achja und der klopfsensor passt nicht!ok hätte nicht gedacht das er klima hat,werd ich ja morgen dann nen paar stecker offen haben
ok das der Kabelbaum vom x16szr nicht passt hätt ich jetzt nicht gedacht aber ich hab mich mit den kleinen 8V Motoren nie groß beschäftigt.
Aber beim x16sz geht es auf jeden Fall. Selber schon gemacht den umbau von x12sz auf x16sz..
Nein,der passt nicht.Der Klopfsensor ist beim 1,2 einpolig und beim 1,6 zweipolig,auserdem passt das steuerteil nicht.er läuft zwar mit dem 1,2 steuerteil nur nicht so gut.
Die idee ist granicht mal schlecht mit klopfsensor umbauen und das kernfeld programieren.Weißabere nicht ob das mit dem teck 1 geht,muss heute abend mal mit nen kumpel sprechen was er meint ob das geht,er würde es mir dann programieren.
so wollte nochml schreiben das er jetzt richtig läuft,habe das steuerteil getauscht und noch ein paar probleme mit der wfs gehabt aber finde das es das wert war.