Bin auf eure Meinungen gespannt
Re: Bin auf eure Meinungen gespannt
ich find mehr schein als sein.
is bestimmt viel geld drin aber dan hätt man en paar sachn ordentlicher machn können.
aber es soll dem besitzer gefallen. ich leg auch nich viel wert auf aussagen aus ganz deutschland wenn ich selber das auto erste sahne finde
is bestimmt viel geld drin aber dan hätt man en paar sachn ordentlicher machn können.
aber es soll dem besitzer gefallen. ich leg auch nich viel wert auf aussagen aus ganz deutschland wenn ich selber das auto erste sahne finde
- black-dolphin
- Senior
standet in hengersberg ganz in der nähe...muss sagen für die mit den "jungen"-geschmäckern ein ganz nettes auto, glaub hattest aber nur nen smallblock drinne gell, ansonsten die etwas älter-denkenden leute werden dein auto für verschandelt halten und damit musst dich abfinden 

Geht so.
Generell:
Finde den Wagen recht clean und sauber, die Stoßstangen dagegen wirken sehr zerklüftet und passen daher nicht so zum Rest.
Hinten:
Einfach das Kennzeichen aussen an die Stoßstange geschraubt und irgendwelche Kennzeichenbeleuchtungen drüber wirkt komisch. Da wäre eine Mulde eleganter gewesen oder man hätte es eben gleich in der Heckklappe gelassen
Felgen:
Schönes Design, finde ich aber ein Zoll zu groß. Passt irgendwie nicht zu so einem kleinen Auto. Spur hinten finde ich übertrieben breit.
Rückleuchten:
Nicht mein Fall, hätte die originalen drangelassen oder zumindest, wenns andere sein müssen, Klarglas.
Just my 2 cents.
Generell:
Finde den Wagen recht clean und sauber, die Stoßstangen dagegen wirken sehr zerklüftet und passen daher nicht so zum Rest.
Hinten:
Einfach das Kennzeichen aussen an die Stoßstange geschraubt und irgendwelche Kennzeichenbeleuchtungen drüber wirkt komisch. Da wäre eine Mulde eleganter gewesen oder man hätte es eben gleich in der Heckklappe gelassen

Felgen:
Schönes Design, finde ich aber ein Zoll zu groß. Passt irgendwie nicht zu so einem kleinen Auto. Spur hinten finde ich übertrieben breit.
Rückleuchten:
Nicht mein Fall, hätte die originalen drangelassen oder zumindest, wenns andere sein müssen, Klarglas.
Just my 2 cents.
- Darkknight
- Senior
find ihn echt gelungen und über kleinigkeiten,kann
man streiten.,.,.,.,
dir gefällt er DIE HAUPTSACHE!!!
100leute finden ihn
weitere100 
wie meist
man streiten.,.,.,.,

dir gefällt er DIE HAUPTSACHE!!!
100leute finden ihn

wie meist

Was ist denn für ein Motor drin?
hallo ja also erst mal danke für eure meinungen !!
ja dann fang ich mal an zu beantworten aaaaaaaalso : nebeler hab ich schon daheim , dann hab ich noch türen ohne griffe daheim (bekommt eine griffmulde), dann bin ich dabei das ich ihn in blech verbreitere vorne hab ich die kotflügel schon verbreitert daheim , schweller hab ich auch schon daheim kommt alles über den winter und noch viel mehr was mir noch so einfällt !! leider zieht es sich bisschen weil mir der verdammte Zivildienst
dazwischen gekommen ist gruß falco

- Speedycorsales
- Senior
IronCorsa hat geschrieben:Zivieldienstdazwischen gekommen ist gruß falco
Hehe. Nix für ungut aber konnts ned lassen

Hab ihn in Kelheim in Natura bewundert! Kommt echt gut rüber. Nur die Türgriffe und die Seitenleisten musst du unbedingt noch lackieren. Ansonsten wirkt er sehr stimmig ohne allzuviel Schnickschnack! Weiter so!
Danke schön sowas zuhören das ihn wer am treffen bewundert hat !!!
ja die türgriffe kommen weck und die seitenleisten kommen dann eh runter

Ich find die Seitenleisten ganz gut, aber geschmackssache.
Und nein, ich meinte schon Spurverbreiterung.
Distanzscheiben ?
ich finds einfach zu viel.
aber sonst ok.
Und nein, ich meinte schon Spurverbreiterung.
Distanzscheiben ?
ich finds einfach zu viel.
aber sonst ok.