Eure lustigsten selbstgemachten Fotos!
- Speedycorsales
- Senior
Re: Eure lustigsten selbstgemachten Fotos!
Man kann ja kaum erkennen was das seinsoll.
sry, editier gleich mit kleineren, sind einfach vom handy rübagezogen
edit:
ok sind drin, sorry für die größe :/ ^^
edit:
ok sind drin, sorry für die größe :/ ^^
Hm, naja, so lustig is es ehrlich gesagt nicht. Ist ja nur ein Bild von nem gekaufen Schildt19ra hat geschrieben:
in meinem alten praktikumsbetrieb...

So sah es aus, als der der Petrus von Klagenfurt 2002 seine Schleusen öffnete. Der Regen dauerte 15 Minuten. Der gelbe Cali steht weder in ner Mulde, noch is er besonders tief.

Hier sehen wir Klagenfurt 2003. Kurz vor der Platzüberflutung.....mal wieder. Was danach geschah, konnte ich leider nicht fotografieren. Mei Cam is abgesoffen!

Und das war ebenfalls Klagenfurt. 2004. Jaja. Sowas kommt da vom Himmel. Der (Lampenöl)Tobi dürfte das kennen!

Hier sehen wir Klagenfurt 2003. Kurz vor der Platzüberflutung.....mal wieder. Was danach geschah, konnte ich leider nicht fotografieren. Mei Cam is abgesoffen!

Und das war ebenfalls Klagenfurt. 2004. Jaja. Sowas kommt da vom Himmel. Der (Lampenöl)Tobi dürfte das kennen!

- Darkknight
- Senior
Bei uns wurde ne neue Sparkassennebenstelle gebaut. Und da die Auflage war, daß ein Neubau nur in Verbindung mit Wohnraumschaffung genehmigt wird, ham se einfach ne Wohnung oben drauf gesetzt. Aber um Kosten zu sparen ham se das Treppenhaus weggelassen. Die Wohnung hat weder Wände noch Türen. Lediglich die Fenster zur Straßenseite wurden gleich beim fenstersetzen mit Vorhänge ausgestattet. Was tut ma net alles um Bauvorschriften zu umgehen? Aber die Sparkasse hat ja genug Geld....
Noch haben die es 

Der Pero hat geschrieben:Noch haben die es![]()
NOCH
*hust*http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=89974 *hust*