Kennt jemand diesen Tigra?
- SwissCorsa
- Senior
- walle-tigra
- Senior
Re: Kennt jemand diesen Tigra?
Jo, ich auch...
und der war auch bei egay drinne, deshalb auch jetzt der kennzeichenwechsel...
das rot sieht ganz gut aus, aber die kombination mit dem schwarzen find ich nicht so den reißer...
und der war auch bei egay drinne, deshalb auch jetzt der kennzeichenwechsel...
das rot sieht ganz gut aus, aber die kombination mit dem schwarzen find ich nicht so den reißer...
Hab auch noch ein paar Bilder von diesem Tigra aus Worms...

das is aber nicht der von captain koma. Der hat nen WS Flügel und nen Heckansatz von Friedrich dran.
blobberio hat geschrieben:das is aber nicht der von captain koma. Der hat nen WS Flügel und nen Heckansatz von Friedrich dran.
Genau, dacht ich au grad.
Felgen, Schweller passen nicht überein und die Schlitze im Kotflügel sind nicht da sowie der BB fehlen an dem Tigra auf den Bildern aus Worms..
MFG Bernd
MFG Bernd
- Neusser-Tigra
- Senior
Naja oder um das mal ganz einfach zu identifizieren:
Das Nummernschild passt nicht
Nein , ich habe nun herausgefunden welche Farbe das ist , also das rot. Ist ne recht teure Fabe .
Ich werde wohl doch nur meine Motorhaube neu lackieren (BB angeschweißt & Clean) und den Heckdeckel (irmscher spoiler ab und Clean)
Dann bleib ich bei Apache.
Aber mein Lackierer hat mich schon vorgewarnt: Gerade bei der Farbe können schon gut sichtbare Farbunterschiede auftauchen.
Naja - No Risk - No Fun^^
Trotzdem: Verdammt geile Farbe vom Captain Komas Tigra
Das Nummernschild passt nicht

Nein , ich habe nun herausgefunden welche Farbe das ist , also das rot. Ist ne recht teure Fabe .
Ich werde wohl doch nur meine Motorhaube neu lackieren (BB angeschweißt & Clean) und den Heckdeckel (irmscher spoiler ab und Clean)
Dann bleib ich bei Apache.
Aber mein Lackierer hat mich schon vorgewarnt: Gerade bei der Farbe können schon gut sichtbare Farbunterschiede auftauchen.
Naja - No Risk - No Fun^^
Trotzdem: Verdammt geile Farbe vom Captain Komas Tigra
Neusser-Tigra hat geschrieben: Aber mein Lackierer hat mich schon vorgewarnt: Gerade bei der Farbe können schon gut sichtbare Farbunterschiede auftauchen.
Von den Farbunterschieden kann ich dir nen Lied singen

- Speedycorsales
- Senior
Echt?? Warum denn??sgtsaad hat geschrieben:Von den Farbunterschieden kann ich dir nen Lied singen![]()

Speedycorsales hat geschrieben:Echt?? Warum denn??![]()
OPFER *steinankoppwerf*