tigra v6

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Gesperrt
iceonly

tigra v6

Beitrag von iceonly »

so erstmal hallo an alle hab mich ja schon lange net mehr gemeldet hab im märz diesen jahres meinen tigra auch verkauft und mir mein traum auto gekauft nach hin und her ein skyline r34 sher geil macht spass jetzt kommt der winter und ich suche ein winterauto da mir der tiggy immer viel spass gemacht hat bin ich im moment auf der suche nach nem günstigen tigra. nun aber zu meiner frage seid ich den skyline habe schwebt mir der gedanke im kopf in einen tigra richtig feuer reinzuhauen da ich von 4 zylinder turbo mottoren nicht viel hallte brauch ich nicht zu8 erwähnen meine gedanke war es viel merh einen v6 aus einen calibra zu nehem und dehnen mit 2 ladern zu versehen. wer hatte schon mal scholch eine idee hat vieleicht einer ahnung ob der v6 aus dem calibra überhaupt in den tigra passt hab zwar schon im netzt gelesen das dies jemand gemacht hat abber im internet kann man auch nciht jedem alles glauben alos wollte ich lieber mal hier bei den insider fragen!! also wenn jemand erfahruingen ideen oder sonstwas zum thema vorweisen kann oder mir sogar jemand nen tigra anbieten kann kann ja mal hier reinschreiben !!!! danke schon mal im voraus euer ice only
Pöni
Senior

Re: tigra v6

Beitrag von Pöni »

Mit der SuFu hättest aber schon was in der Motorensektion gefunden.

V6 im Tigra geht. Umbausätze bekommste bei http://www.mrg-motors.de sicher auch noch bei anderen.

Warum gleich zwei Lader. Bau erstmal einen richtigen ein. Nen deutscher Motor braucht nicht wie nen Japaner gleich zwei.
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

Alles klar, Tigra V6 Bi/twinturbo für den Winter ? :)
FTBerlin
Senior

Beitrag von FTBerlin »

benutze die suche!!!
Gesperrt