RSC Heckstoßstangen

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

blobberio
Senior

Re: RSC Heckstoßstangen

Beitrag von blobberio »

mach den Kennzeichenhalter ab, dann sieht es schonmal besser aus ;)

Ich hatte damals bei meiner vor die Kennzeichenmulde auszuschneiden und neu zu formen, dazu isses dann durch nen Parkrempler aber nichtmehr gekommen.

Du kannst auch probieren irgendwas hinter das Kennzeichen zu packen damit der Winkel nichtmehr so gross ist, dann sieht es aus wie bei dem Speedlineheck von RSC. Das is eigentlich ganz gut (habe ich jetzt dran).
Pascal

Beitrag von Pascal »

Kennzeichenhalter ist am Tag darauf sofort entfernt wurden. Ich hatte den Abend einfach keine Lust mehr und war froh als die Schürze dran war.

Das ich mir was einfallen lassen, was hinter das Nummernschild kommt, hab ich mir auch schon überlegt, viel Spiel ist da aber nicht, da sonst die Kennzeichenbeleuchtung mehr dahinter als auf das Nummernschild leuchtet

wurdet ihr schonmal angerhalten oder wie siehts aus wegen TÜV? der Meister aus meiner KFZ Werkstatt hat mich heute darauf hingewiesen, dass die "ABE" aus Österreich nicht anerkannt wird und das Heck eingetragen werden muss :blushing:
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

ich hab damals beim Tüv angefragt (hatte die ABE dabei und der Kerl hat sich das alles durchgelesen). Ergebnis war dass die ABE gültig ist.

Ohne ne Neulackierung der Schürze wirst du wohl nicht viel machen können ausser eben n bissel was hinter das Kennzeichen pappen.
Antworten