Eure lustigsten selbstgemachten Fotos!
Re: Eure lustigsten selbstgemachten Fotos!
richtig, unser bürgernaher KOBB hat auch nen Corsa B mit einer Lampe in der Mitte auf dem Dach. Die Sitze sind "Scheuerlappendesign" und kein DZM, wird wohl nen 45 PS City sein.
Die Corsa C werden vom Wachschutz (das sind die Lümmels mit den schwarzen Schulterklappen die immer an den Eingängen der Reviere, an Botschaften und was weiß ich wo stehen - die Pförtner sozusagen) gefahren und nicht als Streifenwagen genutz - maximal als NE, also für nicht eilbedürftige Einsätze.
In Berlin fahren nicht nur C sondern auch noch B Corsas als Einsatzfahrzeuge rum. Nicht immer und überall ist man dick eingepackt und hat's eilig.
Die meisten B's sind aber an das Ordnungsamt abgegeben worden.
gruß Acki
Die meisten B's sind aber an das Ordnungsamt abgegeben worden.
gruß Acki
Deathack hat geschrieben:Naja wenn du nun denkst, es ist was besonderes ein Corsa C als Polizeiwagen, dann schau Dir das Mal an:
http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:German-police-berlin-corsa.jpg
Also SO würd mir der schon gefallen... Nur wäre dann auf dem Bild wohl die Frage ob die 2 anderen jetz nachm Ort für den Mittagsstammtisch fragen, oder die ABE`s und Fahrzeugpapiere sehen wollen

6Richtige hat geschrieben:Also SO würd mir der schon gefallen... Nur wäre dann auf dem Bild wohl die Frage ob die 2 anderen jetz nachm Ort für den Mittagsstammtisch fragen, oder die ABE`s und Fahrzeugpapiere sehen wollen![]()
Sehr geil

Wohl eher ersteres, da es sich hier lediglich um Wachschutz handelt.6Richtige hat geschrieben:Nur wäre dann auf dem Bild wohl die Frage ob die 2 anderen jetz nachm Ort für den Mittagsstammtisch fragen, oder die ABE`s und Fahrzeugpapiere sehen wollen![]()
![]()
genau daher kenn ich das auchcorsa_schmidti hat geschrieben:gesehen....ich glaube unter dem Titel "Wetterstation für Frauen"
![]()