Mein Corsa C mit C20let und F28 Getriebe
Mein Corsa C mit C20let und F28 Getriebe
Alpine Radio,Schaltknauf 6-Gang Leder,Tacho bis 300 Km,Zusatzinstrumente:Benzindruck,Öldruck,Öltemp. und Ladedruck,F28 Getriebe mit Sperre,Hydraulischer Kupplung, neu gemacht von Hürlimann, geteilte Antriebswelle,Motor neu aufgebaut:Alle Anbauteile wie Sensoren,Leitungen,Schläuche,Anlasser,Lima und vieles mehr neu von Opel,Coastcast bearbeitet,V-Max Nocken mit verstellbaren Rädern,Kurbelwelle feingewuchtet mit Anbauteile,Stahlpleuel mit Arp Schrauben,Kolbenbodenkühlung,Met.Kopfdichtung,V-Max Stahlschwungrad,große Ansaugglocke mit Baileys Popoff,Einspritzventile,Turbolader und vieles mehr!!!Sachs Sportkupplung,Großer Ladeluftkühler,19-Reihen Ölkühler,großer Wasserkühler.
Elektrik auf Canbus angepasst und Kabelbaum geändert.Gaspedal mit Seilzug.Bosch Benzinpumpe aussen mit 6mm²Kabel und Relais.
Verstärkte Achsschenkel mit Naben vorne.Hinterachse ,Bremskraftverstärker,Hauptbremszylinder vom Corsa C GSI (neu).
Bremsscheiben vorne 308x28 mit OPC Bremssättel.Fischer Stahlflex Bremsleitungen 6-teilig.Koni Gewindefahrwerk geändert für Einstellbereich von 25mm-70mm.OZ-Racing Felgen 7x17 mit 205/40 R17. Sportauspuff 3-Zoll (76mm)Edelstahl angefertigt.
Ich habe nicht alles aufgelistet,wird zu lang.
Elektrik auf Canbus angepasst und Kabelbaum geändert.Gaspedal mit Seilzug.Bosch Benzinpumpe aussen mit 6mm²Kabel und Relais.
Verstärkte Achsschenkel mit Naben vorne.Hinterachse ,Bremskraftverstärker,Hauptbremszylinder vom Corsa C GSI (neu).
Bremsscheiben vorne 308x28 mit OPC Bremssättel.Fischer Stahlflex Bremsleitungen 6-teilig.Koni Gewindefahrwerk geändert für Einstellbereich von 25mm-70mm.OZ-Racing Felgen 7x17 mit 205/40 R17. Sportauspuff 3-Zoll (76mm)Edelstahl angefertigt.
Ich habe nicht alles aufgelistet,wird zu lang.
- babyblauer Corsake
- Senior
Re: Mein Corsa C mit C20let und F28 Getriebe
da bin ich mal gespannt habe so nen umbau bisher erst bei den Engländern gesehen.
Moinsen,
schaut ja schon richtig super aus, bin mal auf die Bilder gespannt
.
Ich selber habe so ein Umbau auch vor
.
Wie ist denn das fahrverhalten ab 220 aufwärts?
wie viel Leistung bringt der C20LET?
was ist den an Vmax. drin ?
"malneugierigbins"
schaut ja schon richtig super aus, bin mal auf die Bilder gespannt

Ich selber habe so ein Umbau auch vor

Wie ist denn das fahrverhalten ab 220 aufwärts?
wie viel Leistung bringt der C20LET?
was ist den an Vmax. drin ?
"malneugierigbins"

Gerade erst fertig,vmax kann ich noch nicht sagen. Aber der Durchzug und das Fahrverhalten ist nur geil.Man kann ohne probleme auf gas treten und der Wagen bleibt in der Spur.Und das mit einer Hand am Lenkrad. Mein Corsa b Brauchte 3 Fahrbahn-Spuren. ( mit 500 NM) 

- babyblauer Corsake
- Senior
wie war die Eintragung ?
und was hat dich der Spaß gekostet ?
C20let hab ich auch vor in 1-2jahren weil den Z20let bekommt man ja noch net so günstig. Die Engländer verbauen ja auch den V6 in ihrem C.
und was hat dich der Spaß gekostet ?
C20let hab ich auch vor in 1-2jahren weil den Z20let bekommt man ja noch net so günstig. Die Engländer verbauen ja auch den V6 in ihrem C.
Der Preis mit Auto und Eintragung , ohne meine Arbeit und Die Teile zum Einkaufspreis ca. 25.000€
Aber mein Corsa B hat auch ca. 20.000 € verschlungen.
Wird mein Vorstellungs-Auto für meine Firma
Aber mein Corsa B hat auch ca. 20.000 € verschlungen.
Wird mein Vorstellungs-Auto für meine Firma

Hmm, Corsa C Turbo Köln?
Kann es sein, dass du mal bei mir ne Achse gekauft hast?
Zum Auto: absolut geil das Ding - schön dezent und ordentlich Leistung.
Kann es sein, dass du mal bei mir ne Achse gekauft hast?

Zum Auto: absolut geil das Ding - schön dezent und ordentlich Leistung.

ab ins ot...