[67547 Worms] - 28.09.08 Opelclub Worms
Moderator: HoLLe
- babyblauer Corsake
- Senior
Re: [67547 Worms] - 28.09.08 Opelclub Worms
BB ist schlecht geschweist, Felgen sind vermackt, Spiegel sind total schlecht und noch weitere sachen.
hintere radläufe sind mit silikiondichtmasse befestigt (übergang zur karosse war damit komplett zugeschmiert),
die haube ist von innen total mit dem weißen lack vom airbrush verspritzt, übergang vom schweller zur einstiegsleiste genau das gleiche wie mit der haube, heckwischer war irgendwie einfach abgeschnitten, also nichtmal ein blindstopfen drauf.... usw
die haube ist von innen total mit dem weißen lack vom airbrush verspritzt, übergang vom schweller zur einstiegsleiste genau das gleiche wie mit der haube, heckwischer war irgendwie einfach abgeschnitten, also nichtmal ein blindstopfen drauf.... usw
- babyblauer Corsake
- Senior
was unter der Haube war habe ich net gesehen aber der Heckstopfen war echt lustig. was mir gefallen hat war das airbrush innen des hat alles ziemlich gut gepasst.
ja das stimmt, das airbrush war an sich nicht schlecht.
es hat aber irgendwie alles so ausgesehen "ja fangen wir mal an, hab das und das vor" und am ende hatte er dann irgendwie keine lust mehr
es hat aber irgendwie alles so ausgesehen "ja fangen wir mal an, hab das und das vor" und am ende hatte er dann irgendwie keine lust mehr

Cool, dass das nicht nur mir aufgefallen ist
. Der Grundgedanke ist nicht schlecht gewesen mit Two-Tone Lackierung Airbrush. Man hätte sich aber mehr Mühe bei den Karosserie- und Vorarbeiten vorm lackieren geben müssen, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Schade, dass an dem Fahrzeug doch so viele Kritikpunkte zu bemängeln waren...

- babyblauer Corsake
- Senior
da hat mir die lackierung von dem MZ Corsa in lautern doch besser gefallen.