HI!
wollst dir wirklich so ein billigzeugs einbaun?also von der verarbeitung wie auch vorallem vom sitzkomfor her sind es welten zwischen den billigsitzen von jom,fk,dts und wie sie alle heißen zu marken wie sandtler,könig,eku etc...
wegen tüv am besten nachfragen und gurte kannste alle möglichen H-Gurte nehmen..obwohl wenn die lehne mal bricht helfen dir auch die besten gurte bei schlechten sitzen nichts.
Vauxhall corsa hat geschrieben:HI!
wollst dir wirklich so ein billigzeugs einbaun?also von der verarbeitung wie auch vorallem vom sitzkomfor her sind es welten zwischen den billigsitzen von jom,fk,dts und wie sie alle heißen zu marken wie sandtler,könig,eku etc...
wegen tüv am besten nachfragen und gurte kannste alle möglichen H-Gurte nehmen..obwohl wenn die lehne mal bricht helfen dir auch die besten gurte bei schlechten sitzen nichts.
Da muß ich dich ein wenig verbessern: DTS hatte mal ne Serie die von König produziert wurde. Stand dann nur drauf: DTS exklusive by König. Die Sitze hab ich in meinem Corsa
Ich hatte bei mir auch mal die König K5000 drin und das waren die bequemsten Sitze in denen ich jemals saß (leider nen paar Löcher drin gewesen, deswegen verkauft)
Hab jetzt so billig egay Sitze drin und die sind die Hölle!
Wenn du natürlich nie mehr als 10 KM am Stück fährst, kannst natürlich auch so billig Sitze nehmen
naja meiner meinung nach sind sitze wichtige sicherheits relevate teile daher spare nicht an sowas,geb bissel mehr geld für sowas aus und du hast was gescheites und geprüftes
habe selber könig k 5000g und muss sagen hervorragend sitze sind das.
mfg dominik
Bei mir ums eck.beim Sattler.hatte da mal nachgefragt.Ist schon ein alter opa,und war auch begeistert davon.
War allerdings nur mit Velourleder.Ich wollte es in Grau machen.Ist doch gut der preis,oder?