Motorhalter M-Tech Variante 2 Fragen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Motorhalter M-Tech Variante 2 Fragen
Hallo!!
Da ich hier mit der Suchfunktion nichts finden konnte wollte ich jetz mal meine Fragen los werde.
Und zwar bin ich gerade wieder im Umbau von einem Corsa B auf C20XE mit geschraubten Motorhalter den ich bei mir nicht hatte.
Der Umbausatz ist von M-Tech und der Umbau ist ohne Servo!
So nun stellen sich da folgende Fragen:
Auf die Stelle des original Motorhalters kommt ja diese platte, dann der Dämpfungsblock und dann der Halter von der Variante 1 mit den 2 Löchern zur Befestigung des Halters oder hab ich da was falsch verstanden??
Ist dieser Dämpfungsblock ein Opel Teil und kann ich den beim FOH bestellen oder muss ich den bei M-Tech bestellen??
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!!
MfG
Martin
Da ich hier mit der Suchfunktion nichts finden konnte wollte ich jetz mal meine Fragen los werde.
Und zwar bin ich gerade wieder im Umbau von einem Corsa B auf C20XE mit geschraubten Motorhalter den ich bei mir nicht hatte.
Auf die Stelle des original Motorhalters kommt ja diese platte, dann der Dämpfungsblock und dann der Halter von der Variante 1 mit den 2 Löchern zur Befestigung des Halters oder hab ich da was falsch verstanden??
Ist dieser Dämpfungsblock ein Opel Teil und kann ich den beim FOH bestellen oder muss ich den bei M-Tech bestellen??
MfG
Martin
Re: Motorhalter M-Tech Variante 2 Fragen
XtremeCorsa hat geschrieben:Hallo!!
MfG
Martin
Das ist ein orig. Opelteil. Aber M-Tech liefert das immer mit. Nur die Ebay Nachbauer geben es nicht dabei!
Aha ok danke!
Ich weiß leider nicht wo er den Umbausatz gekauft hat.
Weißt du zufällig von welchem Opel-Modell der ist oder ist der bei jedem 16V ohne Servo verbaut gewesen??
MfG
Ich weiß leider nicht wo er den Umbausatz gekauft hat.
Weißt du zufällig von welchem Opel-Modell der ist oder ist der bei jedem 16V ohne Servo verbaut gewesen??
MfG
Also bei meiner Winterhur*(kadett c14nz) ist das gleiche Motorlagergummi drin, wie ichs am Tigra mit dem C20Ne hab.
Tigra hat Servo, der Kadett aber nit.
Tigra hat Servo, der Kadett aber nit.
der corsa hat ja keine servo ;-)
Der halter muss also so aussehen wie im anhang.
War der also nur im 16V ohne Servo verbaut oder auch bei anderen modellen??
MfG
Martin
Der halter muss also so aussehen wie im anhang.
War der also nur im 16V ohne Servo verbaut oder auch bei anderen modellen??
MfG
Martin
Ist irgend so ein alter Dämpfungsblock vom A Corsa und Kadett E glaub ich...
Zero hat geschrieben:Ist irgend so ein alter Dämpfungsblock vom A Corsa und Kadett E glaub ich...
Sag ich doch. Hab bei mir im Kadett den gleichen Block

ok herzlichen dank auch, dann gehts morgen gleich zum schrott ;-)
Tu dir den Gefallen und hol dir den Block neu. Kostet ca. 15€.
Bringt ja nix wenn du dir jetzt einen vom Schrott holst und der nach 5Tkm ausgelutscht is und du nen neuen holen musst
Bringt ja nix wenn du dir jetzt einen vom Schrott holst und der nach 5Tkm ausgelutscht is und du nen neuen holen musst