GFK Stoßstange
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
GFK Stoßstange
Hallo ich hab ein Problem ich hatte an meinem 92er Corsa B eine GFK Front verbaut die ich auch Eingetragen bekommen habe. Ich hab die Front wieder weg gemacht weil ich was neues kaufen möchte. Ich hab die Front an dem B Corsa von meiner Freundin Baujahr 1999 verbaut wir waren heut beim Tüv und haben keine Eintragung bekommen weil es kein loch für den Abschlepphaken gibt an meinem Corsa hab ich keinen Abschlepphaken vorne dran. Weiß einer eine Möglichkeit ob man die Front bei meiner Freundin ihrem Corsa trotz Abschlepphaken eingetragen bekommt?
Re: GFK Stoßstange
er meint in die Schürze eine Öffnung für den Haken schneiden
ja gut ok das würde dann ja richtig scheiße ausehn aber ne andere möglichkeit gibt es wohl net oder?
das hatt jeder andere auch so ......
ich glaub das hat net jeder so weil mein corsa hat kein Abschlepphaken vorne dran
- an-tigra-vity
- Senior
jedes auto hat nen haken vorne !
du kannst ihn aber "umlegen", also wo anders hinsetzen. musste dich vorher vom tüv beraten lassen und dann wir der an ne andere stelle geschweißt.
du kannst ihn aber "umlegen", also wo anders hinsetzen. musste dich vorher vom tüv beraten lassen und dann wir der an ne andere stelle geschweißt.
- corsa-tschango
- Senior
abschlepphaken vorne ist pflicht.
mal me frage... ist über den haken gfk oder ein gitter?
wenn ein gitter drüber ist würde ich fürn tüv das gitter nicht einkleben, eintragen, und gitter rein machen.
wäre ned das erste mal das man es so umgeht...
gruß jockl
mal me frage... ist über den haken gfk oder ein gitter?
wenn ein gitter drüber ist würde ich fürn tüv das gitter nicht einkleben, eintragen, und gitter rein machen.
wäre ned das erste mal das man es so umgeht...
gruß jockl
ich meinte damit wenn ein gitter drüber ist einfach den hacken auszuschneiden..... das hatt jeder so gemacht... meine fresse wenn ihr mal liegen bleibt ist das geflenne wieder groß. also einfach das ding vorne ausschneiden und gut ist. das fällt doch keiner sau auf.