....ich hab daheim noch welche liegen

TBX hat geschrieben:gut möglich dass der käufer recht hat, schließlich hast du ihm das fehlen sicherheitsrelevanter bauteile verschwiegen.
und das fehlen von gurten is n grund, beim nächsten tüv zu scheitern.
Mein gott du tust ja so als ob man mit dem Auto nicht mehr fahren darf . Der wagen ist strassen tauglich auch wenn die hinteren Gurte fehlen . Gekauft wie gesehen!!!Stev'sTigra hat geschrieben:Wär ich Käufer, würd ich dich jetzt eiskalt verklagen! Kann ja echt nicht sein, dass man den Käufer darüber nicht aufklärt. Ich meine sogar es wäre Pflicht drauf hinzuweisen (oder?)
Corsa95 hat geschrieben:Mein gott du tust ja so als ob man mit dem Auto nicht mehr fahren darf . Der wagen ist strassen tauglich auch wenn die hinteren Gurte fehlen . Gekauft wie gesehen!!!
Dann hat er eben pech werde dämnächst auch mein Corsa verkaufen da werde ich auch nur rein schreiben Gekauft wie gesehen fertig aus!!! Der käufer wird sich das auto genau anschauen wenn nicht pech halt. Anders ist wenn er es über Ebay verkauft hat und es nicht reingeschrieben hat dann hat der verkäufer halt pech.Stev'sTigra hat geschrieben:Und genau das sind die Leute, die wenn se selbst in der Lage wären, am meisten die Fresse aufreißen würden!![]()