GFK Stoßstange

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

RedCorsaC20XE

Re: GFK Stoßstange

Beitrag von RedCorsaC20XE »

das problem ist da wo der haken ist ist kein gitter :( aber egal ich hab jetzt beschlossen die Front zu vekaufen die originale Front sieht bei meiner freundin ihrem corsa eh besser aus
TWG

Beitrag von TWG »

Hättest ja auch nen rundes Loch in die Stoßstange schneiden können und das Loch, so anpassen das du so eine Blende (wie bei anderen Autos) rein stecken kannst.

Geht halt nur wenn der Haken hinter der Stoßstange ist (so wie bei mir)
Tigra999

Beitrag von Tigra999 »

RedCorsaC20XE hat geschrieben:die originale Front sieht bei meiner freundin ihrem corsa eh besser aus
Nicht nur an dem Corsa deiner Freundin ;)
Arubi-Fahrer

Beitrag von Arubi-Fahrer »

Ja ich würde auch sagen das du das Loch freischneiden mußt,hat man schon viel gehört das problem mit dem abschlepphaken,gerade bei GFK-Teilen!Wenn du es geschickt anstellst bekommste sogar die ordinale Opelabdeckung drauf!Das kommt aber immer ein wenig auf die verwendete Stoßstange an wie die geformt ist!
rudissofa

Beitrag von rudissofa »

kannst aber auch anstatt die abschleppöhse, eine einschraubbare abschleppöhse verwenden,
dazu wird die fest montierte bügelöhse abgeflext, eine mutter angeschweisst, und im bedarf des abschleppens einfach die neue abschleppvorrichtung eingeschraubt ...
vorteil, keine öhse zu sehen ......
nur ein relativ kleines loch in der stoßstange , welches man mit einem stopfen verschließen kann,
haben viele neueren fahrzeuge heute ...............
Speedycorsales
Senior

Beitrag von Speedycorsales »

rudissofa hat geschrieben:kannst aber auch anstatt die abschleppöhse, eine einschraubbare abschleppöhse verwenden,
dazu wird die fest montierte bügelöhse abgeflext, eine mutter angeschweisst, und im bedarf des abschleppens einfach die neue abschleppvorrichtung eingeschraubt ...
vorteil, keine öhse zu sehen ......
nur ein relativ kleines loch in der stoßstange , welches man mit einem stopfen verschließen kann,
haben viele neueren fahrzeuge heute ...............
Hab ich bei meiner Riegerfront auch so. Haste nur ein kleines Loch im Gitter das keine Sau sieht.
Antworten