Rost und andere Sachen was nur tun?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Rost und andere Sachen was nur tun?
Moin ich habe mir mal die Suche hier angesehen aber ich bin nicht so richtig auf eine Lösung gekommen!
Mein Problem ist das ich Rost an den Kofferraum habe und den bekannten Riss an der B-Säule!
Desweiterren ist die Ölwanndichtung und die Kupplung fällig was aber als schrauber für mich kein Thema ist und TÜV hat er noch bis Mai nächstes Jahr. Lohnt es sich das alles zu beheben bei einer Laufleistung von 109000km oder sagt ihr besser nen neuen holen?
Den eigentlich war ich sehr zufrieden mit den 60 ps und mit dem Auto!!!!
Mein Problem ist das ich Rost an den Kofferraum habe und den bekannten Riss an der B-Säule!
Desweiterren ist die Ölwanndichtung und die Kupplung fällig was aber als schrauber für mich kein Thema ist und TÜV hat er noch bis Mai nächstes Jahr. Lohnt es sich das alles zu beheben bei einer Laufleistung von 109000km oder sagt ihr besser nen neuen holen?
Den eigentlich war ich sehr zufrieden mit den 60 ps und mit dem Auto!!!!
Re: Rost und andere Sachen was nur tun?
Also ob es sich lohnt muß jeder selber wissen.
Bei 109tkm kann man nix sagen und wenn dir die 60PS reichen ok.
Kupplung und Ölwannendichtung ist ja kein Thema wenn mans selber macht.
Zum Riß in der B-Säule benutz mal die Suche da gab es genug Themen.
Zum Thema Rost, was und wieviel ist befallen.
Bilder wären Hilfreich.
es ist die Frage wie lange willst du ihn fahre?
MFG Bernd
Bei 109tkm kann man nix sagen und wenn dir die 60PS reichen ok.
Kupplung und Ölwannendichtung ist ja kein Thema wenn mans selber macht.
Zum Riß in der B-Säule benutz mal die Suche da gab es genug Themen.
Zum Thema Rost, was und wieviel ist befallen.
Bilder wären Hilfreich.
es ist die Frage wie lange willst du ihn fahre?
MFG Bernd
also fahren würde ich ihn gerne schon länger da mir auch der platz und alles reicht!
das ding ist ja auch das er mal vorne und hinten geklatscht war!
und ich weiß nicht ob der aufwand sich lohnt!
würde ihn ja später gerne noch umbauen!
Ölwanne mache ist doch kein ding kupplung wenn man es kann oder jemanden kennt auch nicht zum Rost wenn es nur die Klappe ist ab zum Schrotti und ne ander holen wenn du glück hast gibs die in deiner Farbe und wenn es nicht so ist du willst ihn ja sowieso umbaun und denke mal dann lacken aber im entdefekt mußt du selber wissen ob du es noch machen willst ob sich der aufwand lohnt aber ich finde 109tkm ist nicht viel meiner läuft seit 188tkm und das nicht dchlecht aber wie gesagt mußt du selber wissen
schau mal auf deine tastatur.B_B-Corsa hat geschrieben:Ölwanne mache ist doch kein ding kupplung wenn man es kann oder jemanden kennt auch nicht zum Rost wenn es nur die Klappe ist ab zum Schrotti und ne ander holen wenn du glück hast gibs die in deiner Farbe und wenn es nicht so ist du willst ihn ja sowieso umbaun und denke mal dann lacken aber im entdefekt mußt du selber wissen ob du es noch machen willst ob sich der aufwand lohnt aber ich finde 109tkm ist nicht viel meiner läuft seit 188tkm und das nicht dchlecht aber wie gesagt mußt du selber wissen
da, wo das "M" ist.
sind da rechts vom M zwei tasten?
ja?
probier mal.
Umbauen?corsaheizer20 hat geschrieben:also fahren würde ich ihn gerne schon länger da mir auch der platz und alles reicht!
Wenn der Wagen vorne und hinten schon Unfallschäden hatte!
Und Du jetzt schon nicht sicher bist ,ob Du die Kleinigkeiten beheben willst.
Naja

ich sag mal der erste schaden kam vom erst besitzer
der zweite von mir
naja rost an der heckklappe wäre ich glücklich darüber aber es ist an der karosserie hinten in dem teil wo die heckklappe das abdeckt und als azubi hat man nicht so viel geld um komplett zu lackieren daher geht alles nicht so schnell
der zweite von mir
naja rost an der heckklappe wäre ich glücklich darüber aber es ist an der karosserie hinten in dem teil wo die heckklappe das abdeckt und als azubi hat man nicht so viel geld um komplett zu lackieren daher geht alles nicht so schnell
stellst mal paar bilder online von den stellen wo der rost is ?