Vecorsa
Re: Vecorsa
f*ck sieht der heavy aus^^
aber von hinten sieht er irgendwie aus n bissl wie n tigra
naja ich find den nice
naja ich find den nice
Dennis_47 hat geschrieben:f*ck sieht der heavy aus^^
naja ich find den nice
An deiner Stelle würd ich meinen Augenarzt verklagen...

und heftigst zumRydeOrDie hat geschrieben:Hi Leudde,
kennt ihr den schon?
der is ja mal heftigst verbreitert.

Ist halt einer der net nur seine radlaufleisten lackiert und nebler in seine front rein bastelt........RydeOrDie hat geschrieben:Das sieht auch als hätte der Tox Spoiler da dran gebastelt und die Borbet A Felgen passen eher aufn Dönerspieß aber aufm Corsa find ich die Nix
Geschmäcker sind Verschieden es gibt da auch ein Paar Dinge die mir nicht gefallen aber Generell der Breitbau hat was
Auf den 2ten Blick find ich den ganz gut!

Auf den 2ten Blick find ich den ganz gut!
lol ... wird hier gestichelt? :P
Ich finds geil! Aussehen ist mir Wurst! Endlich mal ein Bild aus dem Motorraum! Das hat mich beim MV6 im Corsa schon immer mal interessiert! ...
(P.S übrigens sehr Interessant, was er da aus den serien Stoßstangen "rausgeholt" hat ...)
Ich finds geil! Aussehen ist mir Wurst! Endlich mal ein Bild aus dem Motorraum! Das hat mich beim MV6 im Corsa schon immer mal interessiert! ...
(P.S übrigens sehr Interessant, was er da aus den serien Stoßstangen "rausgeholt" hat ...)
- Stev'sTigra
- Senior
Ich find den zwar jetzt vom Aussehn her nicht schön, also mir persönlich gefällts nicht, aber ein riesen RESPEKT und Lob zu der Arbeit. Da hat sich einer so richtig reingehängt und seine Kreativität ausgelebt. Sieht optisch gut verarbeitet aus.

Also ich finde laut den Bildern ist der professionell gemacht worden. Also kann man nicht meckern.

Wären die Geschmäcker alle gleich wäre es doch öde!!!
Ich finde es mal interessant nicht immer das gleiche zu sehen,auch wenn es nicht mein Fall ist.
Die Vectra B Spiegel dagegen find ich gut ,muß daran liegen das ich einen fahren !!
Weis auch warum der nen Fächerkrümmer verbaut hat, die reißen so selten !!
Aber Respekt für die Arbeit.
MfG Chriss
Ich finde es mal interessant nicht immer das gleiche zu sehen,auch wenn es nicht mein Fall ist.
Die Vectra B Spiegel dagegen find ich gut ,muß daran liegen das ich einen fahren !!

Weis auch warum der nen Fächerkrümmer verbaut hat, die reißen so selten !!

Aber Respekt für die Arbeit.

MfG Chriss

Erinnert mich irgendwie an Illingen 2002.
Da stand dieses Ding eine Reihe vor mir. Mensch war das Teil häßlich

Da stand dieses Ding eine Reihe vor mir. Mensch war das Teil häßlich