Vecorsa

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Corsa A
Senior

Re: Vecorsa

Beitrag von Corsa A »

_arcangel_ hat geschrieben:Naja aber ich denke ja mal schon, dass man seine Meinung äußern darf, dafür isses ja auch Off-Topic...

Und sicher sind die Geschmäcker verschieden und ich denke das ist auch gut so!
wenn du das einsiehst,warum muss dann immer wieder über meinungen diskutiert werden?

und es geht net darum das man seine meinung sagt sondern wie

um das geht es.

man meint hier wohnen manche noch in der höhle.
Sprengmeister
Senior

Beitrag von Sprengmeister »

find ich auch schade das hier einige gleich wieder "das ist zum :kotz: schreiben" obwohl, war klar das das kommt!

es ist zwar auch nicht ganz mein geschmack, aber ich finde es sehr gut gemacht!! die vielen stunden arbeit, die kohle usw. super!! solche umbauten sind geil, leider verkraften sowas nicht viele.. gerade die "ebay einkäufer" werden da schnell blass vor neid!
corsatobi
Senior

Beitrag von corsatobi »

also ich find den eigentlich sehr gelungen, die verbreiterung find ich gar nich so übel, einzig diese riesen hutze auf der haube gefällt mir nich.

respekt vor der arbeit
jitmo

Beitrag von jitmo »

[quote="Corsa A"]
@rest

es wäre irgendwann mal ratsam einfach mal seine hirngrütze nicht jedesmal in ein forum zu schreiben.

respektiert einfach mal die arbeit anderer,geschmack ist unterschiedlich und fertig und muss nicht diskutiert werden.

nach SO sauberer arbeit würden sich hier 90% die finger lecken wenn sie es nur halbwegs so können würden.

für mich einfahce rneid der besitzlosen.

aber macht das forum ruhig weiter zu einem "wie mach ich den öldeckel auf" forum.

quote]

jop dem schließ mich an es gibt echt zuviele von den neidischen leuden die immer wieder den selben kram verbasteln (meisst noch stecktuning) und keinen plan haben was auf den bildern zu sehen ist. auch wenns dem ein oder anderen nicht gefällt ist es manchmal bessern dann einfach mal die fre... zu halten

von mir aus dicken respekt für so ne saubere arbeit

jitmo
Peace-Maker
Senior

Beitrag von Peace-Maker »

Also ich fand den weißen schon Saugeil von der Arbeit, und vom blauen hatte ich ja mal vom Scotty Bilder bekommen wo er noch nicht ganz fertig war.
Er hat halt seine Ideen verwirklicht und auf der kommt es an.
Ich bau ja mein Auto auch nicht nach euren meinungen da würde ja nen Ebay GFK Tuning Klebbomber mit überbreiten Schlappen wo netmal der felgenrand abgedeckt ist rauskommen.

Scotty hat mir auch schon ne Email geschrieben und da will ich euch mal eine Stelle draus hier reinschreiben, ich geb ihm zu 100% recht.
Zitat aus Scotty's E-Mail:

als ex mitglied des forums muß ich sagen das sich nix geändert hat,im gegenteil das forum wird immer mehr zum gespött.
das blöde gelaber über anderer leute arbeit und der neid bzw. beleidigungen über arbeiten von leuten,die nicht wie die meisten in diesem forum ebay oder baumarktstuning betrieben,kotzt nicht nur mich alleine mehr als an.

es muß ja nicht jeder beim anderen abgucken und fast das gleiche mit seinem auto machen.

die meisten hier sollen erstmal selbst zeigen was sie können,bevor sie sich über anderer leute arbeit ihr blödes unsoziales maul aufreißen.
Greets Peace
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

Super Jungs ihr seid mal wieder echt Klasse! :thumbdown:
Gesperrt