Tuningumbau VW Bora 1337 (erst audi dann BMW)
Moderator: Der Pero
Re: Tuningumbau VW Bora 1337 (erst audi dann BMW)
Wenn mann schon so 1337 sein will, hätte mann das auch noch richtig lösen können. Aber wahrscheinlich kennt mann da niemand beim Tüv/ LRA in TBB. 

Nicht böse gemeint aber ändert nix daran das man die Halter hätte in Schön bauen können! Sinn und Zweck mal aussen vor!
Das mit dem denken klappt bei Dir ja auch nicht so gut, da können wa uns ja zusammen tun
Das mit dem denken klappt bei Dir ja auch nicht so gut, da können wa uns ja zusammen tun

was meinstn damit???
Er hatte mal was davon gesagt die nummernschilder mit saugnäpfen zu befestigen, wird wol aber nich so ganz legal sein, kp was daraus geworden ist.
Fasemann hat geschrieben:Wenn mann schon so 1337 sein will, hätte mann das auch noch richtig lösen können. Aber wahrscheinlich kennt mann da niemand beim Tüv/ LRA in TBB.![]()
Er hatte mal was davon gesagt die nummernschilder mit saugnäpfen zu befestigen, wird wol aber nich so ganz legal sein, kp was daraus geworden ist.
geklebte Foliekennzeichen ala MX3 und anderer Exoten
soweit ich weiß will er kennzeichen bei treffen immer abmachen, wegen der cleanen optik
------------------------------------------------------------------------------------
hab grad mal nach geklebten Foliekennzeichen gegooglt, aber nichts gefunden
------------------------------------------------------------------------------------
hab grad mal nach geklebten Foliekennzeichen gegooglt, aber nichts gefunden
Hab auch lange keine mehr gesehen, soll es das nicht mehr geben ?
Ich habs um ehrlich zu sein noch nie gesehen, und in google auch nichts gefunden
http://home.arcor.de/oleh/picture/anni/klebekenn.jpg

http://www.kennzeichenversand.de/img/11_eu_k.jpg
Klebeschilder werden nur in wenigen Ausnahmen erlaubt: Als vorderes Kennzeichen für Importfahrzeuge oder Oldtimer, an denen normale Schilder keinen Platz haben, und die sich nur mit großem Aufwand umbauen lassen. Bis zu einem bestimmten Maß muss der Halter auch hohe Kosten und Veränderungen am Fahrzeug in Kauf nehmen, um ein normales Kennzeichen anbringen zu können. Manche Zulassungsstellen verweigern die Genehmigung von Folienkennzeichen ganz, da diese nicht der geltenden Norm für Kennzeichenschilder entsprechen.
Daher muss mann jemanden "mit Verstandnis" kennen....
Mein Gott, ich muss den Hof mal wieder aufräumen lassen, der Gärtner ist wohl faul geworden :-)

http://www.kennzeichenversand.de/img/11_eu_k.jpg
Klebeschilder werden nur in wenigen Ausnahmen erlaubt: Als vorderes Kennzeichen für Importfahrzeuge oder Oldtimer, an denen normale Schilder keinen Platz haben, und die sich nur mit großem Aufwand umbauen lassen. Bis zu einem bestimmten Maß muss der Halter auch hohe Kosten und Veränderungen am Fahrzeug in Kauf nehmen, um ein normales Kennzeichen anbringen zu können. Manche Zulassungsstellen verweigern die Genehmigung von Folienkennzeichen ganz, da diese nicht der geltenden Norm für Kennzeichenschilder entsprechen.
Daher muss mann jemanden "mit Verstandnis" kennen....

Mein Gott, ich muss den Hof mal wieder aufräumen lassen, der Gärtner ist wohl faul geworden :-)
Hm, sieht ja ma nich schlecht aus, vorallem, wenn man davon sogar ein kleines kennzeichen bekommen würde.
-------------------------------------------------------------------
auf der viper kommt des ja mal hammer!!!
-------------------------------------------------------------------
auf der viper kommt des ja mal hammer!!!